Große Schiefertafel zum Selbstgestalten

1 Bewertung

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag einer Stunde 50 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Die Schieferplatte zum Beschriften als idealer Ort für kreative Gedanken

Dein Bruder hat sich eine Wohnung gekauft und Du denkst schon länger darüber nach: Was sind ausgefallene DIY Geschenke zum Einzug? Weil Dein Bruder immer gute Ideen hat, ist die große Schiefertafel zum Selbstgestalten genau das richtige Präsent zum Einzug in das neue Heim. Mit Maßen von 20 x 30 Zentimeter bietet die dekorative Tafel aus Naturschiefer genügend Platz für kreative Köpfe. So eignet sich die Tafel gut als Küchen Deko. Hier kann jedes Mitglied der Familie Deines Bruders wichtige Nachrichten hinterlassen oder Wünsche für den nächsten Einkaufszettel hinterlegen. Mit der praktischen Juteschnur kannst Du die formschöne Tafel in jeder Küche aufhängen und schon kann jeder mit einem Stück Kreide seine Wünsche aufschreiben.

Bist Du auf der Suche nach einer schönen Hochzeitsdeko zum Selbstgestalten? Mit der Schiefertafel im Shabby & Chic Stil ist Dir genau die richtige Geschenkidee gelungen. Gleich nach dem Auspacken Deines Präsentes kann die dekorative Tafel mit etwas Kreide beschriftet werden und wird sofort zu einem Memoboard auf der Hochzeitsfeier. Vorteilhaft ist die praktische Juteschnur, mit der die Tafel auch aufgehängt werden kann. Es gibt bestimmt kreative Köpfe unter den Hochzeitsgästen, die gute Ideen für einen Text haben. Vielleicht gibt es Fragen für ein Quiz, dass die Brautleute dann lösen müssen.

Deine Mutter hat bald Geburtstag und Du überlegst: Was kann ich meiner Mutti originelles zum Geburtstag schenken? Weil Deine Mutter manchmal wichtige Dinge vergisst, ist ein Planer in Form einer großen Tafel aus Naturschiefer genau das passende Präsent. Im Haushalt ist immer viel vorzubereiten. Aus diesem Grund bekommt die dekorative Tafel mit der schönen Juteschnur einen Ehrenplatz in der Küche. Jetzt kann Deine Mutter alle Ereignisse in der Familie sorgfältig planen und es gibt an jedem Tag etwas Leckeres zu essen. Weitere Einsatzorte für die Platte aus natürlichem Schiefer sind das Wohnzimmer, Balkon, Terrasse oder der Garten.

  • Große Schiefertafel zum Selbstgestalten
  • Geschenkidee zum Einzug in die neue Wohnung oder für gute Freunde
  • Türschild mit Juteschnur im Shabby & Chic Stil zur freien Gestaltung
  • Küchen Accessoire als Kommunikationszentrum für die ganze Familie
  • Material: Naturschiefer und Jute
  • Farbe: Anthrazit
  • Maße: ca. 20 x 30 Zentimeter
  • Pflege: bequem mit einem feuchten Tuch zu reinigen
  • Gewicht: 1,2 kg

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Sophia Münz, 15.07.2021

Ein Allrounder in meinem Arbeitszimmer!

Nutze die Schiefertafel hauptsächlich als Memoboard (habe mir einfach Kreide dafür bestellt) für Todos und Notizen. Hatte die Tafel aber auch schon an eine Freundin für die Tischdeko ihrer Geburtstagsparty ausgeliehen. Sternabzug dafür, dass die Kreide nicht mitgeliefert wird.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Große Schiefertafel zum Selbstgestalten

oder