Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Hammerspiel - Holzspielzeug für Kinder

      14,95

      Auf Lager

      Kurzweiliges Hammerspiel für kleine Künstler

      Auf die Frage: "Was kann man einem Jungen zu Ostern schenken?" gibt es nur eine Antwort. Ein Spielzeug, das Kinderaugen strahlen lässt, muss her. Wenn dieses gleichzeitig noch die Kreativität des Kindes fördert und für Kurzweil sorgt, umso besser. Das Hammerspiel - Holzspielzeug für Kinder ist daher eine ideale Geschenkidee. Es handelt sich um ein Lern- und Geschicklichkeitsspiel, das die Intelligenz Deines Kindes auf natürliche Art und Weise fördert. Dein Nachwuchs ist handwerklich geschickt und möchte sich auf diesem Gebiet so richtig ausleben? Mit eigenem Hammer und Nägeln ausgestattet, kann Dein Kind sich sofort ans Werk machen.

      Was aber kannst Du von dem Spiel erwarten? Du bekommst 31 Grundformen in bunten Farben und eine 24 mal 17 Zentimeter große Grundplatte. Diese besteht aus recyceltem Papier, Tannenholz und MDF. Nun ist die Kreativität Deines Kindes gefragt. Mithilfe von einem Hämmerchen und Nägeln kann munter drauflos genagelt werden. Die Formen sind dabei bunt gemischt, sodass ganz unterschiedliche Bilder möglich sind. Doch keine Angst: Verletzungsgefahr besteht nicht, denn der Hammer ist kinderfreundlich gestaltet. Spielerisch wird so die Konzentration Deines Nachwuchses gefördert. Du wirst erstaunt sein, wie kreativ und einfallsreich Kinder sein können. Die kleinen Handwerker werden definitiv ihren Spaß daran haben, die Holzplättchen auf die Grundplatte zu nageln. Teilweise entstehen echte kleine Kunstwerke, die wir Erwachsenen so sicher nicht hinbekommen hätten.

      Das Hammerspiel - Holzspielzeug für Kinder ist für Kinder ab einem Alter von drei Jahren geeignet. Obwohl es sich um ein Geschenk für Jungs handelt, gibt es viele Mädchen, die von dem Spiel ebenso begeistert sind. Das Beste: Es handelt sich um ein natürliches Spielzeug, das aus unbedenklichen Materialien gefertigt wurde. Alles in allem ein Produkt, das in keiner gut sortierten Spielesammlung fehlen sollte und für viel Spaß sorgt. Das Kultspiel beweist: Häufig sind es die kleinen Dinge, die für Begeisterung sorgen!

      Produktinfos:
      • Hammerspiel - Holzspielzeug für Kinder
      • Kreatives Hammerspiel, das Kinderherzen höher schlagen lässt
      • Ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab einem Alter von drei Jahren
      • Mit 31 kleinen Holzplatten in 11 Formen und Größen, Hammer, Hammerbrett und 32 Nägeln
      • Farben der Holzplättchen: Gelb, Grün, Blau, Rot
      • Material: recyceltes Papier, Tannenholz und MDF
      • Maße (Brettchen): ca. 1 x 24 x 17 cm
      • Gewicht: ca. 2,5 kg
      • Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sinnvolles Spiel für Kinder

        Mein kleiner Sohn soll nicht zu früh mit dem Smartphone oder überhaupt mit digitalen Medien in Verbindung kommen, das wird ohnehin schon früh genug geschehen. Ich halte solche Spiele für Kinder für sinnvoll und deshalb habe ich es bestellt. Ich bin zufrieden und würde das Hammerspiel wieder bestellen.