Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Handy Gefängnis

      12,95

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Ein Gefängnis für bis zu 6 Smartphones!

      Sicher kennst Du diese Situation: Du hast Dir wirklich Mühe gegeben ein 5-Sterne-Spezial-Menü mit allem drum und dran zu kochen, das Wohn- bzw. Esszimmer dämmert dank der extra von Dir besorgten Kerzen in einem sanften und romantischen Licht. Dazu kommen noch die Rosenblätter, die Du liebevoll auf dem Tisch verteilt hast. Und dann sitzt Du mit Deinem Herzblatt beim Essen und... sie oder er ist trotz all Deiner Bemühungen, einen sinnlichen Abend der Zweisamkeit zu schaffen, voll und ganz im Smartphone vertieft! Muss das sein? Nein! Für genau solche Situation wurde das Handy Gefängnis erschaffen.

      Moment einmal, ein Gefängnis, extra für ein Smartphone? Ja genau! Smartphones können eine Menge kaputt machen, nämlich das echte soziale Leben. Oder zumindest können sie ein harmonisches Zusammensein ein wenig trüben. Das gilt natürlich nicht nur für Partner, schließlich leiden sehr viele Menschen unter Smartphoneritis, also einer regelrechten Smartphone-Sucht! Da ist ein Gefängnis für Handys doch genau das Richtige! Es handelt sich bei diesem Gefängnis der etwas anderen Art übrigens nicht um eine Einzelzelle, sondern um einen abschließbaren Käfig mit Platz für bis zu 6 Smartphones. So kannst Du auch kleine Gruppen von ihrem "Leiden" befreien, etwa bei einem gemeinsamen Dinner oder Spieleabend.

      Das Handy Gefängnis ist ein tolles Geschenk für Menschen, die ihren Umgang mit dem Handy ein wenig übertreiben und ständig mit dem Ding am Herumspielen sind. Mit diesem praktischen Gadget kannst Du für ein wenig Ruhe sorgen! Verschenke es zu Weihnachten, zum Geburtsgag oder zu jedem anderen Anlass. Aber im Grunde braucht es gar keinen Anlass für diesen Handyknast, schließlich kann man sich im wahren Leben auch nicht aussuchen, wann man hinter Gitter kommt!

      Produktinfos:
      • Handy Gefängnis
      • Kleiner, abschließbarer Käfig mit einer Halterung für bis zu 6 Smartphones
      • Ein witziges Gadget, um Smartphone-Enthusiasten in ihre Schranken zu weisen
      • Mit Schloss und 2 Schlüsseln
      • Material: Pinie/Metall
      • Maße: ca. 19 x 19 cm
      • Gewicht mit Verpackung: ca 520 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        lustiges Geschenk

        Natürlich ein Spaßgeschenk aber genau das richtige für alle Smartphone süchtigen Jungen und Mädels der heutigen zeit