Herz aus Worten - personalisiertes Bild zur Hochzeit Weiß

5 Bewertungen

39,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Herzliche Worte als tolles Hochzeitsgeschenk


Hochzeiten gehören ganz eindeutig zu den Höhepunkten im Leben eines jeden Menschen. Vor allem das Eingehen der Ehe und die anschließende Feier bleiben ein Leben lang in Erinnerung, genau wie die Hochzeitsgeschenke. Wenn Du also noch etwas ganz Besonderes suchst, haben wir genau das richtige Geschenk für Dich. Das Herz aus Worten - Personalisiertes Bild zur Hochzeit Weiß mit einem romantischen Gedicht in Herzform ist ein tolles Geschenk, das ganz sicher einen Ehrenplatz im Haus des frisch vermählten Paares finden wird. Das liebevolle Gedicht ist einem schicken Bilderrahmen befestigt und kann überall an der Wand angebracht werden. Doch das Highlight des Hochzeitsgeschenkes ist die Personalisierung in Form des Hochzeitsdatum und den Namen des Ehepaars.

Unter das romantische Gedicht werden ganz individuell Deine Wunschnamen und das gewünschte Datum gedruckt und das Herz aus Worten bekommt eine liebevolle und persönliche Note. Bitte gib dazu einfach die Namen und das Hochzeitsdatum in das Textfeld oben ein und das personalisierte Herz aus Worten wird Dir in einem edlen weißen Bilderrahmen zugeschickt.

Ganz an Deine Vorlieben angepasst, bekommst Du das perfekte Hochzeitsgeschenk mit persönlicher Note. Mach den Ehrentag Deines befreundeten Paares noch unvergesslicher mit diesem romantischen Liebesgeschenk. Wir wünschen eine schöne Hochzeitsfeier und viel Spaß beim Verschenken!

  • Herz aus Worten - personalisiertes Bild zur Hochzeit Weiß
  • Warmherziges Gedicht in Herzform und im edlen Holzrahmen
  • Hervorragendes Geschenk mit persönlicher Note zur Hochzeit
  • Mit individuellem Namens- und Datumsdruck - bitte oben Wunschnamen und Datum angeben!
  • Farbe Rahmen: Weiß
  • Material Rahmen: Holz
  • Maße: Rahmengröße 35,5 x 45,5 cm | Bild 20 x 30 cm (in Passepartout 30 x 40 cm)
  • Gewicht: ca. 1,4 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    4.8 von 5 Sternen


    80%

    20%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Carmen Haslbeck, 21.11.2019

    Bewertung für ein Herz aus Worten

    Super schnelle Abwicklung, sehr schönes Bild, Sehr gut verpackt, nichts beschädigt.. Immer wieder und tolle Ideen


    michaela kromer, 21.07.2019

    Topi

    Bild in einem sehr schönen Rahmen und qualitativ gutem Passepartout...Sieht daher sehr edel aus.


    MelG, 07.07.2019

    Bild

    Ein wirklich tolles Geschenk!!!!


    Corinna, 16.08.2018

    Super schön

    Ich habe die mittlere Größe bestellt zur Hochzeit einer Freundin. Der Rahmen ist wirklich sehr schön und sauber, keine billige Optik, Holz weiß lasiert. Das Passepartout ist sehr schön gemacht und der Druck ist ebenfalls sauber. Alles in Allem eine super schöne Idee. Ich ergänze es noch mit ein paar hübsch gefalteten Scheinchen. Und zu guter Letzt: Dienstag Nachmittag bestellt, Donnerstag angekommen. PERFEKT. Sauber eingepackt mit Luftpolsterfolie und Luftkissen. Bestelle sehr gerne wieder was.


    Mareike und Thomas, 20.09.2017

    Wunderbares Geschenk

    Wir haben das Bild als Geschenk zur Hochzeit unserer besten Freunde gekauft und sind wirkich begeistert. Der Rahmen ist toll verarbeitet und auch die Personalisierung hat genau so fuinktioniert, wie wir uns das gewünscht haben. Einzig und allein der weiße Rand zum Rahmen hin könnte meiner Meinung nach einen kleinen Tick kleiner sein. Aber da streiten sich ja bekanntlich die Geschmäcker. Vielen Dank für das tolle Geschenk!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz aus Worten - personalisiertes Bild zur Hochzeit Weiß