Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Konfirmation

4 Bewertungen

39,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein echtes Unikat zur Konfirmation


Der christlichen Konfirmation kommen gleich vier Bedeutungen zu: Sie gilt als bewusste Bestätigung der Taufe und der Kirchenzugehörigkeit. Zugleich ist sie der Abschluss des kirchlichen Unterrichts und bringt so auch die Zulassung zum Abendmahl mit sich. Vor allem aber steht die Konfirmation für den Eintritt in das kirchliche Erwachsenenleben. Zu einem so besonderen Fest bedarf es eindeutig eines unvergesslichen und einmaligen Geschenks. Falls Du nach einem Konfirmationsgeschenk für Mädchen suchst, haben wir hier genau das passende Unikat für Dich: den Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Konfirmation sieht nicht nur schick und edel aus, sondern wird auch noch individuell von uns graviert!

Wähle zunächst Dein Wunschmotiv aus. Dabei hast Du die Qual der Wahl zwischen der einseitigen Gravur, bei der ein schlichtes christliches Kreuz rechts von dem von Dir gewählten Namen und dem Konfirmationsdatum eingraviert wird, und der beidseitigen Gravur, bei der ein von Strahlen umringtes Kreuz auf der Vorder- und Name sowie Konfirmationsdatum auf der Rückseite des Anhängers graviert werden. Klicke einfach oben die Motivoption an, die Dir am besten gefällt. Anschließend kannst Du in das Textfeld ganz einfach den gewünschten Namen der Konfirmandin und ihr Konfirmationsdatum eintragen und das war's schon. Wir gravieren alles ganz professionell auf den Anhänger und schicken es Dir liebevoll verpackt zu. So verschenkst Du nicht nur ein schickes Schmuckstück, sondern zugleich eine bleibende Erinnerung an den Tag der Konformation.

  • Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Konfirmation
  • Echtes Unikat zur Konfirmation
  • Geniales Geschenk für alle Mädels zum Übertritt ins kirchliche Erwachsenenalter
  • Du hast die Wahl zwischen zwei ganz besonderen Motiven: Klicke einfach oben Deine favorisierte Variation an!
  • Wir gravieren ganz individuell Deinen Wunschnamen und das Konfirmationsdatum auf den Herzanhänger: Gib beides einfach oben in das Textfeld ein!
  • Farbe: silberfarben
  • Material: Edelstahl
  • Maße: ca. 2 x 2 x 0,2 cm (Anhänger), ca. 50 cm (Kettenlänge)
  • Gewicht (mit Kette): ca. 8 g
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    75%

    25%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Beate Kelly, 08.09.2021

    Eine schöne Kette und ein attraktiver Anhänger, gute Gravur


    Astrid Potthast, 18.06.2021

    Eine superschöne Kette - ich habe die Kette einer jungen Dame zur Konfirmation...

    Eine superschöne Kette - ich habe die Kette einer jungen Dame zur Konfirmation geschenkt. Sie fand die Kette, wie sie sagt: "Voll schön"!


    Ilona Severin, 12.05.2021

    Sehr schön!!

    Sehr schön!! Meine Tochter war begeistert und angetan.


    Klaudia, 14.06.2017

    schick

    Macht was her! Schöne Verarbeitung!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Konfirmation

    *
    *