Holzengel mit Schweif - Schutzengel

Schreib eine Bewertung

29,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 14 Stunden 22 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 30.04.2024.

oder

Das perfekte Geschenk für besondere Momente

Tauche ein in die zauberhafte Welt der Schutzengel mit unserer einzigartigen Holzfigur, die speziell für besondere Menschen in Deinem Leben geschaffen wurde. Diese liebevoll gestaltete Engelsfigur ist mehr als nur ein Dekorationsstück – sie ist ein Symbol der Liebe, des Glücks und der Zufriedenheit. Mit einem eleganten Schweif und der eingravierten Botschaft "Ein Engel möge Dich begleiten, in Deiner ganzen Lebenszeit..." wird dieser Holzengel zu einem zeitlosen Begleiter, der positive Energie in jeden Raum bringt.

Unsere Schutzengelfigur eignet sich hervorragend als Geschenk für verschiedene Anlässe, sei es zur Taufe, Geburt oder Weihnachten. Mit diesem Geldgeschenk für Mädchen und Jungen schenkst Du nicht nur eine wunderschöne Figur, sondern auch die besten Wünsche für eine glückliche und erfüllte Zukunft. Das Holz, aus dem der Engel gefertigt ist, verleiht dem Geschenk eine natürliche und warme Ausstrahlung, die die Einzigartigkeit jeder Lebensreise unterstreicht.

Jede Schutzengelfigur wird sorgfältig handgefertigt und ist somit ein Unikat. Die hochwertige Verarbeitung und die detailreiche Gravur machen diesen Engel zu einem ganz besonderen Erinnerungsstück. Überrasche Deine Liebsten mit einem Geschenk, das nicht nur dekorativ ist, sondern auch eine tiefere Bedeutung trägt. Ein Engel, der Liebe, Glück und Zufriedenheit symbolisiert, ist mehr als nur ein Objekt – es ist ein Ausdruck von Wertschätzung!

  • Holzengel mit Schweif
  • Wunderschönes Geldgeschenk zur Taufe oder zur Geburt
  • "Ein Engel möge Dich begleiten, in Deiner ganzen Lebenszeit und dieser Engel, den ich meine, bringt Liebe, Glück, Zufriedenheit"
  • Gestalte mit Geld, Gutscheinen, Botschaften oder Coupons eine individuelle Überraschung
  • Schönes Erinnerungsstück und großartige Dekoration
  • Material: Holz
  • Farbe: hellbraun
  • Gewicht: 0,2 kg
  • Maße: 2.5 x 15.5 x 12 cm

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Holzengel mit Schweif - Schutzengel

oder