Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Ice Rolls selber machen - DIY Set Grau

Schreib eine Bewertung

39,99 €

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Das Auge isst mit!

Rollen statt Kugeln! Klingt erstmal seltsam, ist aber der absolute Wahnsinn, wenn wir über das Thema Eis sprechen. Der neue Trend aus Fernost macht optisch einiges her und schmeckt einfach köstlich. it Hilfe von Spateln wird eine dünne Eisschicht mit beliebigem Geschmack aufgerollt und als stilvolle Eisrollen serviert. Ergänzt um ein passendes Topping wie Beeren entsteht ein traumhafter Hochgenuss, der seinesgleichen sucht. Und weil selbstgemacht immer besser schmeckt, kannst Du jetzt auch Deine eigenen Rolleis Kreationen entwickeln. Das Ice Rolls Set enthält alles, was Du zur privaten Eisproduktion benötigst.

Neben der eckigen Eismaschine enthält das DIY Set zum Ice Rolls selber machen zwei Schaber, einen Löffel und sechs Förmchen in lustigen Formen wie Teddy oder Nilpferd. Eine praktische Anleitung erklärt Dir, wie die optimale Roll Eis Herstellung funktioniert. Zuerst muss die Eisplatte einfach nur kopfüber für 24 Stunden in den Gefrierschrank gelegt und währenddessen mit der Zutaten-Zubereitung begonnen werden. Die Basis bilden dabei Milch, Sahne, Zucker und Zutaten nach Wahl für Deinen individuellen Eisgeschmack. Probieren kostet nichts! Für erste Anregungen sind dem umfassenden Set auch Rezeptideen beigelegt. Die flüssige Eiscreme Platte wird nun auf der sich selbstkühlende Eisplatte aus dem Gefrierfach dünn verstrichen und schlussendlich nach ca. 5 Minuten bei richtiger Konsistenz zu den geschmackvollen Rollen abgeschabt. Guten Hunger!

Mit dem DIY Set kommen alle Feinschmecker voll auf ihre Kosten. Dank der abwechslungsreichen Förmchen wird die Eisherstellung für Kinder zu einem spaßigen Erlebnis, das sich bestens als Aktivität für Kindergeburtstage eignet. Doch auch Erwachsene werden von dem ungewöhnlichen Roll Eis DIY Set begeistert sein. Die Eiscreme Maschine ist ein ausgezeichnetes Geschenk für alle Naschkatzen, die sich gerne mal ein gutes Eis genehmigen und bereit sind, ihren kulinarisch-eisigen Horizont, um eine lohnenswerte Spezialität zu erweitern!

  • Ice Rolls selber machen - DIY Set Grau
  • Kulinarische Geschenkidee für Feinschmecker zu jeder Jahreszeit
  • Bestens geeignet für Kindergeburtstage
  • Die Trend-Eisspezialität aus Asien für Dein Zuhause
  • Eismasse einfach von der Kühlplatte aufrollen und frisch genießen
  • Mische Milch, Sahne, Zucker und Deine Lieblingszutaten: Wagst Du ein Experiment?
  • Lieferumfang: Eismaschine (mit Kühlmittel), 2 Spatel, 1 Löffel, 6 Formen
  • Inklusive Anleitung und Rezeptvorschlägen (Englisch)
  • Material: PP, Aluminium, Kühlflüssigkeit
  • Maße: ca. 29 x 24 x 5 cm (Kühlplatte)
  • Gewicht: ca. 2 kg

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Ice Rolls selber machen - DIY Set Grau