Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Keksdose - Warum backen so toll ist

5 Bewertungen

34,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Persönliches Keksglas für stolze Verwandte


Es gibt nur sehr wenige Menschen, die für längere Zeit oder gar komplett auf Süßes verzichten könnten. Besonders davon betroffen, sind da natürlich die Frauen. Es ist aber auch wirklich schwer der süßen Versuchung zu widerstehen, vor allem wenn es so viele unterschiedliche Varianten davon gibt. Wenn Deine Mama oder auch andere Verwandte auch zu den Menschen gehören, die Süßkram und vor allem Kekse lieben, dann haben wir hier etwas für Dich: unsere gravierte Keksdose mit Namensgravur.


Die Keksdose - Warum backen so toll ist, ist eine tolle Geschenkidee, in der das süße Kleingebäck schön zur Geltung kommt und auch noch frisch gehalten wird. Die Keksdose aus hochwertigem Glas ist ein echter Hingucker und wird durch die Gravur auch noch zu einem persönlichen Präsent. Je nachdem, wieviele Kinder vorhanden sind, steht auf dem Keksglas zum Beispiel "Die 3 schönsten Gründe, warum backen so toll ist". Darunter sind niedliche Kinderköpfe, als Mädchen, Jungen oder beides abgebildet, mit den jeweiligen gewünschten Namen darunter. Es ist sehr wichtig, dass Du in Klammern auch das Geschlecht der Kinder angibst - ein kleines M oder W reicht volkommen aus. Die Zahl ist bis zu vier Kindern optional wählbar. Der Verschluss ist ebenfalls von hoher Qualität und sorgt dafür, dass die Kekse ihren leckeren Biss behalten. Schenke den Eltern, den Großeltern, Tante, Patenonkel etc. dieses süße Plätzchenglas und das Naschen wird ihnen doppelt so viel Freude bereiten.

  • Keksdose - Warum backen so toll ist
  • Tolle Geschenkidee für Verwandte, die Kekse lieben
  • Hochwertiges Keksglas zum Aufbewahren und Frischhalten der kleinen Süßgebäcke
  • Individuell graviert - oben bitte Kindernamen angeben - UNBEDINGT - auch das Geschlecht in Klammern(ein kleines M oder W reicht volkommen aus) angeben!
  • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
  • Material: Glas
  • Farbe: transparent
  • Maße: ca. 28 cm hoch, ca. 10 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 650 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    4.8 von 5 Sternen


    80%

    20%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Christine Krüger, 26.09.2021

    Entspricht genau meinen Vorstellungen.


    Ina, 07.01.2017

    Tolle Geschenkidee

    Ich fand die Keksdose einfach Toll ,die sieht auch sehr schön aus ! Es war ein super Geschenk für meine Eltern !


    Corinna, 27.03.2016

    Etwas ganz Besonders

    Diese Glasdose ist wirklich ein ganz tolles Geschenk, persönlich, hochwertig und sicher verpackt und fix geliefert! Schade nur, dass man die Reihenfolge der Namen nicht vorgeben kann, oder ich habe es nicht entdeckt....


    Stephanie, 22.03.2016

    Soeht super aus

    Sieht super toll aus könnte allerdings wirklich dunkler sein man sieht es leider nur beim nahen hinschaun


    Helena (Monsterzeug-Team), 09.05.2014

    Für alle, die gern naschen!

    Eine süße Geschenkidee von Kindern z.B. an ihre Mutti! Besonders schön sind die individuellen Kindernamen unter den niedlichen Gesichtern.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Keksdose - Warum backen so toll ist

    *
    *
    *
    *
    *
    *