Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Kuschelige Heizdecke XXL

      69,99

      Noch 3 Stück auf Lager.

      Riesige Kuscheldecke mit integrierter Heizfunktion für kalte Wintertage

      Du freust Dich auf Weihnachten und fragst Dich gleichzeitig: Was kann ich meiner Mama als Weihnachtspräsent schenken? In diesem Jahr ist die Antwort einfach, denn mit der Webpelz Decke im XXL-Format hast Du jetzt bereits Dein perfektes Geschenk gefunden. Die Tagesdecke beschert ihr gemütlich warme Abende im Wohnzimmer, wenn es draußen stürmt und schneit. Dafür sorgt die Wärmeregulierung in drei Stufen, die unmittelbar nach dem Einschalten der Wärmedecke ein wohliges Gefühl verbreitet. Dank der Fernbedienung über das angeschlossene Kabel ist die Wärmezufuhr unter der Decke einfach zu regulieren.

      Was soll ich meinen Großeltern schenken? Für Senioren, die bereits alles im Haushalt haben, ist eine Kuscheldecke XXL genau das Richtige als Präsent! Die wärmende Decke aus Webpelz kann sehr gut als zusätzliche Bettdecke genutzt werden. Sie verbreitet sofort wohltuende Wärme und Deine Großeltern werden sich an jedem kalten Abend gerne beim Einschalten an Dich erinnern. Es ist dabei auch kein Problem, gemütlich einzuschlafen. Der integrierte Timer schaltet die Bettdecke nach spätestens drei Stunden automatisch aus. Zusätzlich ist ein Überhitzungsschutz in die Wohndecke eingebaut, der bei Gefahr sofort die Stromzufuhr abschaltet.

      Für Männer ist der Einkauf von Geschenken oft eine besondere Herausforderung. Zum Fest der Liebe fragst Du Dich bestimmt auch immer wieder: Was ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für Frauen? In diesem Jahr bist Du bestens gerüstet, denn mit einer wärmenden Couchdecke im Großformat hast Du bereits alle Spatzen gefangen. Mit dieser kuschelig warmen Decke kannst Du sowohl bei Deinem Schatz, Deiner Mama als auch Deiner Großmutter punkten. Denn Deine Tagesdecke ist dank Fernbedienung mit Thermostat in drei Stufen zu regulieren und verfügt mit der LED Status-Kontrolle über kinderleichten Bedienkomfort. Die wärmende Decke ist waschbar bei 40 Grad Celsius und wird damit zum rundum perfekten Weihnachtsgeschenk.

      Produktinfos:
      • Kuschelige Heizdecke XXL für wohlig warme Stunden
      • Webpelz Decke für Frostbeulen, nicht nur im Winter einsetzbar
      • Kuschelweiche Wärmedecke mit 3-stufiger Fernbedienung und Thermostat
      • Elektrische Kuscheldecke XXL mit Überhitzungsschutz (automatische Abschaltung)
      • Inklusive Timer mit automatischer Abschaltung und Status-Kontroll-LED an der Fernbedienung
      • Stromversorgung: 230 V (Euro-Stecker mit einer Kabellänge von 2,35 m)
      • Einfach zu reinigen: waschbar bei 40 Grad Celsius
      • Leistung: 180 Watt
      • Material: 100 % aus Polyester
      • Farbe: dunkelbraun
      • Maße: 130 x 180 cm
      • Gewicht mit Verpackung: 1,3 kg
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Heizdecke als Geschenk für meine Liebste

        Habe die Heizdecke bereits ausgepackt und getestet, bevor sie zu Weihnachten verschenkt wird. Ich bin komplett begeistert, meine Freundin wird es lieben, sie friert selbst bei Plusgraden :) Wäre cool, wenn ihr demnächst auch andere Farben der Decke anbieten würdet, ansonsten klare Kaufempfehlung!