Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Laufendes Kuscheltier Papagei mit Soundeffekt

      19,95

      Auf Lager

      Batterien

      Herrlich weicher Plüschpapagei, der läuft und dabei spricht

      Papageien sind schon interessante und vor allem sehr schöne Geschöpfe. Allerdings sind sie sehr anspruchsvoll, was ihre Haltung angeht! Oftmals sind es Kinder, die sich einen Papageien als Haustier wünschen und sich dabei nicht bewusst sind, wie viel Arbeit ein solcher Vogel bedeuten kann. Doch dafür gibt es eine einfache Lösung: das laufende Kuscheltier Papagei mit Soundeffekt! Mit diesem lustigen, herrlich weichen Plüschpapagei lässt Du das Herz eines Kindes auf jeden Fall höher schlagen!

      Doch was genau kann dieser Papagei, außer wahnsinnig süß auszusehen? Eine berechtigte Frage, schließlich möchte man nicht die Katze, bzw. den Papageien im Sack kaufen. Nun, zunächst einmal, kann man schön mit ihm kuscheln, da er sehr weich ist. Darüber hinaus ist er in der Lage zu laufen und dabei zu sprechen, fast so, wie ein echter Papagei! Wobei sprechen vielleicht das falsche Wort ist, viel mehr krächzt er das nach, was man ihm sagt! Er spricht aber nicht nur Dinge nach, sondern gibt im Grunde alles wieder, was er hört. So kann er auch singen oder einfach nur witzige Geräusche nachahmen.

      Das laufende Kuscheltier Papagei mit Soundeffekt ist ein tolles Geschenk, welches man einem Kind bereiten kann, wobei es natürlich auch viele Erwachsene gibt, die sich über einen munter drauf los hüpfenden und plappernden Papageien freuen. Verschenke ihn einfach zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Er ist aber auch eine gute Antwort auf die Frage: Was schenkt man seinem Kind zum Osterfest? Eins ist sicher: Dieser Stoffpapagei bringt Stimmung in die Bude!

      Produktinfos:
      • Laufendes Kuscheltier Papagei mit Soundeffekt
      • Weicher Plüschpapagei mit integrierter Aufnahmefunktion (Aufnahme bis zu 6 Sekunden)
      • Kann alles nachplappern und laufen, bzw. hüpfen
      • Sieht so süß aus, dass man direkt mit ihm kuscheln möchte!
      • Mit Ein-/Aus-Schalter
      • Benötigt 3 x AAA Batterien (wenn gewünscht oben auswählen)
      • Inklusive deutscher Anleitung
      • Farbe: bunt
      • Maße: ca. 25 x 22 x 19 cm
      • Gewicht: ca. 120 g
      • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, Kleinteile können verschluckt werden! Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gut

        Lustiger Zeitgenosse. Dder Papagei plappert tatsächlich alles nach, am besten ist es wenn nur eine Person spricht, ansonsten kommt doch ab und zu ein mischmasch raus :D