Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Liebesschloss mit Gravur

20 Bewertungen

29,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Einzigartiges Schloss in Herzform


Bist Du gerade richtig frisch verliebt oder schon seit Jahren richtig glücklich in einer Beziehung, und möchtest Deine bessere Hälfte mit einem originellen Präsent überraschen? Oder möchtest gar einem bekannten Pärchen eine Freude machen? Dann ist dieses wunderschöne Liebesschloss mit Gravur genau das Richtige für Dein Herzblatt zum Valentinstag, Jahres- oder Hochzeitstag. Das hochwertig gearbeitete Schloss aus glänzendem Edelstahl ist als Herz geformt und kommt zusammen mit passendem Schlüssel, dessen 'Griff' ebenfalls die Herzform aufweist.

Doch das Einzigartige am Schloss ist natürlich nicht nur seine Form und Optik, sondern die individuelle Botschaft, die sorgfältig von uns darauf graviert wird: Ob Eure gewünschten Namen mit einem besonders wichtigen Datum oder eine romantische Liebesbotschaft für Deinen Schatz, die mit einem gravierten Herzchen Symbol die Botschaft aufwertet - Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das Herzschloss wird mit einem Schlüssel in niedlicher Herzform geliefert und kann so als Glücksbringer oder Erinnerung irgendwo angebracht werden. Dank der praktischen Öse kann der Schlüssel auch von einem von Euch als Kettenanhänger am Hals getragen werden. Schenk Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten etwas ganz Besonderes, das durch die individuelle Gravur zu einem einzigartigen Schmuckstück in Herzform wird.

  • Liebesschloss in Herzform
  • Ein persönliches Geschenk, besonders schön für Verliebte
  • Mitsamt Schlüssel in Herzform
  • Mit individueller Gravur - bitte oben Gravurwunsch angeben!
  • Gravur Sonderzeichen: Sonderzeichen wie Herzsymbole bitte oben nicht im Gravurtext angeben, sondern eine Mail mit den Wunschzeichen an [email protected] senden
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: silberfarben
  • Maße: ca. 4,5 x 0,8 x 5,9 cm
  • Gewicht: ca. 50 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    20 von 20 Bewertungen

    4.8 von 5 Sternen


    80%

    20%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Veronika Petukat, 30.05.2018

    Es war das ideale Geschenk mit der Gravur zur Hochzeit.


    Sigrid R, 15.05.2018

    Würde es weiterempfehlen aber nur wenn die Gravur in einer anderen Farbe...

    Würde es weiterempfehlen aber nur wenn die Gravur in einer anderen Farbe ist so kann man es sehr schlecht lesen. Silber auf Silber schlechte Auswahl. Ansonsten ist es sehr gut geworden das Schloss.


    Roswitha Liess, 23.01.2018

    Gehört auch als Geburtstagsgeschenk Muss ich noch überreichen


    Langerlukas, 31.12.2016

    Perfekt Gute verarbeitun und die gravur wunderschön


    m.E., 25.10.2016

    Schönes Geschenk

    Tolles Geschenk für Paare. Konnte meinen Freund gut überraschen und durch die Gravur ist es persöhnlich, was ich sehr schön finde. Der Preis mag etwas hoch sein, aber das kann man sich einmal leisten. Gutes Produkt und schnelle Lieferung, allerding kann sich die Lieferung um einen Tag verzögern, wie es bei mir der Fall war, wahrscheinlich wegen der Gravur (hatte zwei Sachen bestellt und die erste kam zum genannten Liefertermin, das Herz leider einen Tag später).


    Jacqueline Stielow, 30.05.2016

    Super Zufrieden

    Es ist etwas kleiner als gedacht aber super süß. Und auch die Gravur ist Willi h sehr schön.


    Stephanie, 14.02.2016

    Ein Zeichen der Liebe

    Wunderschönes Liebesschloss was wir zu unserer Trauung bald aufhängen werden. Lieferung war sehr schnell,trotz Gravur. Sehr filigran! Kann dieses Schloss nur weiterempfehlen! Meine Freundin hat sich voll gefreut,als ich sie damit überrascht hatte und der Schlüssel in Herzform ist natürlich noch ein kleines Highlight nebenbei.


    Sabrina, 22.09.2015

    Tolles schloss

    Echt tolles schloss. Mein freund hat sich tierisch darüber gefreut. Wir fanden es aber persönlich zu schade um es irgendwo draussen an einer Brücke oder so zu befestigen. Deswegen trägt er es an seinem Schlüsselbund. :-)


    Kathi, 10.05.2015

    Ursüßes Geschenk

    Ich habe dieses Liebesschloss mit persönlicher Gravur für meinen Schatz bestellt und es kam hervorragend an. Es ist in Top Qualität und mit sehr schöner Gravur bei mir eingetroffen. Warum ich aber keine 5 Sterne dafür hergebe, ist, weil es mir am Bild etwas größer erschien, zwar waren die Maße angeführt, aber ich war dann doch etwas überrascht, da es kleiner ausfiel als erwartet. Nichtsdestotrotz ein sehr sehr empfehlenswertes Geschenk für jedes Pärchen oder wenn man einem lieben Menschen eine Freude machen will.


    Cornelia Sippel, 27.02.2014

    Tolles Hochzeitsgeschenk

    Ein kleines, wunderschönes Schloss mit sauberer, exakter Gravur. Fast zu schade für die Brücke. Bin sehr zufrieden.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Liebesschloss mit Gravur

    *
    *
    *