Mini Schatztruhe Dunkel - 30. Geburtstag

Schreib eine Bewertung

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 21 Stunden 43 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Kleine Aufmerksamkeit zum 30. Geburtstag

Schatztruhen haben schon immer etwas mysteriöses an sich. Geschürt durch die sagenhaften Geschichten aus Büchern, Serien und Filmen über legendäre Helden auf der Suche nach kostbaren Piratenschätzen, wecken kleine Holztruhen den Abenteurer in Dir. Nicht ganz so aufregend wie die Jagd nach einer Piraten Schatzkiste, aber dennoch unfassbar spannend, wird es für das Geburtstagskind an seinem 30. Jahrestag, wenn es von Dir die Schatztruhe mit Gravur überreicht bekommt. Welche Überraschungen werden sich wohl im Innern der Dekokiste verstecken?

Die Mini Holztruhe kann mit Schätzen Deiner Wahl gefüllt werden und bietet Platz für Geld, Gutscheine oder auch Schmuck. Eine dekorative Mini Schatztruhe ist wohl die kreativste Art Geldgeschenke zu verpacken und wird von den Beschenkten mit Begeisterung empfangen werden. Lasse Deiner Kreativität bei der Auswahl des Inhalts der Truhe freien Lauf und kreiere dem Jubilar an seinem 30. Ehrentag ein ganz persönliches Piratenschatz Erlebnis.

Die kleine Schatzkiste wird noch so manchen Deiner Seeräuber Gäste den Kopf verdrehen, wenn sie die wunderschöne Schmuckschatulle als geschmackvolle Deko in Deinem Wohnzimmer entdecken. Die hochwertige Gravur "30 Jahre" mit dem Schriftzug Banner "Herzlichen Glückwunsch" wird beim Bewundern der Holztruhe die Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag im Leben des glücklich Beschenkten wieder aufleben lassen. Verschenke ein einzigartiges Erinnerungsstück mit althergebrachter Abenteuerlust und genieße die Wirkung Deines Überraschungsschatzes zum 30. Geburtstag.

Produktinfos:
  • Gewicht: 0,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mini Schatztruhe Dunkel - 30. Geburtstag

oder