Mini Schatztruhe Dunkel - 40. Geburtstag

Schreib eine Bewertung

24,99 €

Nur noch 3 auf Lager
Bestelle innerhalb von 23 Stunden 27 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Kleiner Schatz zum 40. Geburtstag

Schatztruhen sind schon immer von Geheimnissen und Mysterien umgeben. Geschürt durch die sagenhaften Geschichten aus Büchern, Serien und Filmen über mutige Helden auf der Suche nach kostbaren Piratenschätzen, wecken kleine Holztruhen den Abenteurer in Dir. Nicht ganz so spannend wie die Jagd nach einer Piraten Schatzkiste, aber dennoch unfassbar aufregend, wird es für das Geburtstagskind an seinem 40. Ehrentag, wenn es von Dir die Schatztruhe mit Gravur überreicht bekommt. Was wird sich wohl im Innern der Dekokiste verbergen?

Die Mini Holztruhe kann mit kleinen Gegenständen Deiner Wahl gefüllt werden und eignet sich hervorragend zum Verpacken von Geld, Gutscheinen oder auch Schmuck. Eine dekorative Mini Schatztruhe ist wohl die kreativste Art Geldgeschenke zu überreichen und wird von den Beschenkten mit Begeisterung empfangen werden. Lasse Deiner Kreativität bei der Befüllung der Truhe freien Lauf und verschaffe dem Jubilar an seinem 40. Jubiläum ein ganz persönliches Piratenschatz Erlebnis.

Die kleine Schatzkiste wird noch so manchen Deiner Freibeuter Gäste den Kopf verdrehen, wenn sie die geschmackvolle Schmuckschatulle als einzigartige Deko in Deinem Wohnzimmerregal erblicken. Die hochwertige Gravur "40 Jahre" mit dem Schriftzug Banner "Herzlichen Glückwunsch" wird beim Begutachten der Holztruhe die Erinnerungen an einen ganz speziellen Tag im Leben des glücklich Beschenkten wieder aufleben lassen. Verschenke ein wunderschönes Erinnerungsstück mit einer ordentlichen Portion Abenteuerlust und genieße die Wirkung Deines Überraschungsschatzes.

  • Mini Geld Schatztruhe Dunkel - 40. Geburtstag
  • Kleine Schatzkiste für Geld, Schmuck oder Gutscheine zum 40. Geburtstag
  • Originelle Verpackung für Dein Geldgeschenk
  • Überreiche Deinen einzigartigen Piratenschatz an Freunde oder Familie
  • Mit Gravur "40 Jahre" und "Herzlichen Glückwunsch" auf dem Truhendeckel
  • Material: dunkles Holz, Metall
  • Maße: ca. 10 x 7 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Mini Schatztruhe Dunkel - 40. Geburtstag

    oder