Mini Schatztruhe Dunkel - 60. Geburtstag

Schreib eine Bewertung

24,99 €

Nur noch 3 auf Lager
Bestelle innerhalb von 15 Stunden 38 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 18.04.2024.

oder

Verschenke einen Schatz zum 60. Geburtstag

Schatzkisten hatten schon immer eine geheimnisvolle Ausstrahlung. Geschürt durch die sagenhaften Geschichten aus Büchern, Serien und Filmen über mutige Abenteurer auf der Suche nach kostbaren Piratenschätzen, wecken kleine Holztruhen den Entdecker in Dir. Nicht ganz so spektakulär wie die Jagd nach einer Piraten Schatzkiste, aber dennoch unfassbar unterhaltsam, wird es für das Geburtstagskind an seinem 60. Ehrentag, wenn es von Dir die gravierte Schatztruhe überreicht bekommt. Welche Überraschungen werden sich wohl im Innern der mysteriösen Dekokiste verbergen?

Befülle die Mini Holztruhe nach Herzenslust mit kleinen Gegenständen Deiner Wahl und verstecke zum Beispiel Geld, Gutscheine oder auch Schmuck in der dekorativen Schatzkiste. Eine Mini Schatztruhe ist wohl die originellste Art Geldgeschenke zu verpacken und wird von den Beschenkten mit Begeisterung empfangen werden. Lasse Deiner Kreativität bei der Gestaltung des Truheninhalts freien Lauf und kreiere dem Jubilar an seinem 60. Jahrestag ein ganz persönliches Piratenschatz Erlebnis.

Die kleine Schatzkiste wird noch so manchen Deiner Piraten Gäste den Kopf verdrehen, wenn sie die Schmuckschatulle als edle Dekoration in Deinem Schrankregal entdecken. Die hochwertige Gravur "60 Jahre" mit dem Schriftzug Banner "Herzlichen Glückwunsch" wird beim genaueren unter die Lupe nehmen der Holztruhe die Erinnerungen an einen ganz speziellen Tag im Leben des glücklich Beschenkten wieder aufleben lassen. Verschenke ein einzigartiges Erinnerungsstück mit einer Prise Abenteuerlust und genieße die Wirkung Deines Überraschungsschatzes auf der Geburtstagsfeier.

Produktinfos:
  • Gewicht: 0,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mini Schatztruhe Dunkel - 60. Geburtstag

oder