Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisierte Whiskyflasche

44 Bewertungen

69,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Persönliche Whiskyflasche - eigene Gravur möglich!


Whisky trinken kann jeder! Aber Whiskeyflaschen beschriften? Das könnt Ihr ab sofort auch, und zwar ganz nach Eurem Gusto. Wie? Die persönliche Whisky Karaffe wird nach Euren Vorgaben graviert! Egal ob, "Genießer" oder ein komplett selbstgestalteter Text, die persönliche Gravur mit Namen und Jahreszahl des Beschenkten sieht echt edel aus!

Einfach Namen und Jahreszahl angeben und schon kommt das einzigartige Geschenk zu Euch nach Hause. Oder einfach einen komplett eigenen Wunschtext in die Flasche gravieren lassen - eine tolle Idee zu Vaddis nächstem runden Geburtstag!

Die schicke Whiskyflasche ist ein ideales Geschenk für Whiskyliebhaber und alle, die sich gerne mal einen kühlen Schluck von etwas Hochprozentigem gönnen. Die coole Karaffe kommt ungefüllt und mit Wunschgravur zu Euch nach Hause. Dort könnt Ihr sie dann mit dem Lieblingsgetränk des Geburtstagskindes füllen und feierlich überreichen!

  • Edle Glaskaraffe mit Gravur
  • Individuell nach Deinen Wünschen graviert - bitte oben Personalisierung auswählen!
  • Maße: ca. 15,5 cm hoch, ca. 9,5 cm breit (quadratisch)
  • Gewicht: ca. 770 g
  • Die Gläser müssen extra bestellt werden!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    44 von 44 Bewertungen

    4.7 von 5 Sternen


    77%

    20%

    0%

    0%

    2%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Birgit Preiß, 21.06.2017

    wie gewünscht..............................................


    Christa, 31.03.2017

    Top Produkt

    Habe Flasche und Glas gemeinsam als Set gekauft und gravieren lassen. Schöne Verarbeitung. Kleines Manko: der mitgelieferte Stöpsel lässt sich leider in den Flaschenhals drücken...außer vielleicht mit extra Portion Kraftanstrengung, die ich nicht aufbringen wollte um ihn nicht zu ruinieren. Ansonsten zufrieden.


    Wilfried Dohmen, 10.03.2017

    nur de personalisierte whiskyflasche viel zu teuer

    seinerzeit habe ich die Whiskyflasche bestellt und war der Meinung diese würde mit Inhalt geliefert.Ich war entsetzt als ich Ihre Lieferung bekam. Habe umgehend dieses auch reklamiert, bekam aber zur Antwort, das ich diese Flasche nicht retournieren kann, da diese personalisiert ist. ich werde sicherlich meinen Bekannten-Kreis Ihre Fa. nicht empfehlen


    Reginazeitler, 05.12.2016

    ein individuelles Geschenk. Sehr schöne Flasche mit persönlicher Gravur


    Uta, 08.07.2016

    Tolles Geschenk

    Ein sehr schön gestaltetes Geschenk. Die Flasche ist kleiner als man denkt, aber es passen 0,7 Liter rein. Wir haben den Text geändert, was auch kein Problem war. Das Geschenk kam wie angegeben 2 Tage nach Bestellung. In Folie gewickelt mit ein bisschen Deko sah das Ganze echt toll aus. Wir überreichten es unserem Chef zum Dienstjubiläum. Sehr zu empfehlen für Liebhaber von Whisky.


    corinna main, 13.04.2015

    christian

    bin mit allem mehr als zufrieden


    birgit, 22.08.2014

    Kann mann nur weiter empfehlen

    eine saubere Arbeit kann mann nur weiter empfehlen


    Lena, 19.04.2014

    Einfach super

    Habe die Flasche mit passendem Glas für meinen Papa zum Geburt gekauft und finde die mega! Sehr gut verarbeitet, sehr klarer Schriftzug, der Deckel der Fladche ist hochwertig und bombenfest. Ein super tolles Geschenk :)


    Claudia Jacob, 06.01.2014

    Schnelle Lieferung

    Super schöne Flasche , tolle Gravur !!!


    ClauHe, 26.10.2013

    Super Muttertags-/Geburtstagsgeschenk

    Die Flasche ist qualitativ echt hochwertig. Der entsprechende Preis ist dafür jedoch schon hoch.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisierte Whiskyflasche