Personalisiertes Tassen Set - Mr and Mrs Right

5 Bewertungen

24,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der Richtige und die, die immer das Richtige trifft


Wie war das noch mal? Die Frau hat immer recht? Diese Lektion sollte jeder Bräutigam am besten noch vor der Hochzeit verinnerlichen, dann klappt es auch mit dem Eheleben! Wenn Du ein lustiges Geschenk zur Hochzeit überreichen möchtest, das durch die persönliche Note zu einem einzigartigen Sammlerstück wird, dann empfehlen wir Dir herzlichst unser Personalisiertes Tassen Set - Mr and Mrs Right!


Unser personalisiertes Tassen Set besteht aus zwei weißen Tassen, die individuell für die Beschenkten gefertigt werden. Das klassische Motiv "Mr. Right" (der Richtige) und "Mrs. Right" (die Richtige) wird dabei mit einem kleinen Wortspiel auf die Schippe genommen: Aus "Mrs. Right" alias die Richtige, wird "Mrs. Always Right", was frei übersetzt, so etwas wie "Die, die immer recht hat" bedeutet! Zusätzlich werden die Keramiktassen mit den Namen des Paares unterhalb des Motivs bedruckt. Dazu brauchst Du uns lediglich die beiden Namen mitteilen und schon bekommst Du ein persönliches Hochzeitsgeschenk mit Lachgarantie. Mit dieser witzigen Mr & Mrs Variante wird das Brautpaar gefeiert und gleichzeitig zeigen die Kaffeebecher, dass man das Leben nicht so ernst nehmen soll.

  • Personalisiertes Tassen Set - Mr and Mrs Right
  • Tolle Geschenkidee zur Hochzeit - auch als Dekoration super geeignet
  • Zwei Tassen mit jeweils einem Wunschnamen - Wunschnamen bitte oben angeben!
  • Farbe: Tasse in weiß, Motiv/Text: rot und weiß
  • Material: Keramik
  • Maße pro Tasse: ca. Durchmesser ca. 80 mm, Höhe ca. 90 mm
  • Gewicht zweier Tassen: ca. 630 g
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Carsten Simon, 07.02.2018

    Top Qualität.

    Top Qualität. Werde öfter bestellen.


    Marion Englert, 29.08.2016

    Wow, ich war wirklich überrascht, dass diese Tassen so schnell geliefert...

    Wow, ich war wirklich überrascht, dass diese Tassen so schnell geliefert wurden. Sind auch super angekommen.


    Elva Bahrain, 14.04.2016

    Sehr qualitativ, sowohl die Tassen als auch der Druck.

    Sehr qualitativ, sowohl die Tassen als auch der Druck. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen


    Inga, 15.12.2015

    ein oroginelles und witziges Geschenk

    Gute Qualität der Ware, die Becher entsprechen auch der normlen Größe, schnelle Lieferung, hab mich nur gewundert warum alle erforderlichen Daten nicht ganz normal auf der Rechnung stehen konnten, sondern auf einer extra e-mail. Außerdem bekommt man zwei zusätzlcihe e-mails über den Lieferstatus. Ansonsten alles in Ordnung. Vielen Dank :)


    Iris H., 28.08.2015

    Die Fraben sind einfach super!

    So knallig, gefällt mir richtig gut. Gestern morgens bestellt, heute waren sie schon da!!!! Echt schnell. Wird nächsten Samstag zur Hochzeit zusammen mit ein paar Scheinen überreicht.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Tassen Set - Mr and Mrs Right