Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Popcornmaschine mit Wagen - Premium Edition

      179,95

      Auf Lager

      Popcorn selber machen

      Wann durftest Du das letzte Mal leckeres Popcorn verspeisen? Beim letzten Kinobesuch? Lange her und viel zu selten? Popcorn ist unweigerlich mit Kino verbunden - das muss doch nicht sein! Unsere Profi Popcornmaschine mit Wagen garantiert Dir ab jetzt frisches Popcorn direkt von der Couch daheim! So viel und so oft Du willst!

      Der nächste Filmabend bei Dir wird unvergesslich! Im Nu produziert Dir der Popcornwagen Deinen Lieblingssnack mit denkbar geringem Aufwand: Einfach Mais und etwas Öl in den Topf geben, dazu wahlweise Salz und Zucker und endlich mit frischgemachtem Popcorn den Film genießen! Übrigens, auch die Reinigung direkt nach dem Gebrauch ist schnell erledigt, denn der Edelstahltopf kann dazu einfach herausgenommen werden.

      Doch der Wert dieser Deluxe Popcorn Maschine mit Wagen misst sich nicht nur an den funktionalen Vorzügen, sondern auch an der Optik: Das einmalige Retro-Design in schickem Rot machen den Automaten zu einem sensationellen und auffälligen Hingucker, wo immer Du ihn platzierst. Durch seine großen Räder steht er überall sicher und fällt vor allem durch seine Größe von über einem Meter auf. Besonders in dunkler Umgebung entfaltet der amerikanisch anmutende Wagen übrigens seine ganze Pracht, denn: Er verfügt über eine stylische Innenbeleuchtung. Heimkinofeeling garantiert!

      Mit dieser vollausgestatteten Popcornmaschine fehlt es Dir an nichts! Auch Messlöffel und Popcornschale sind im Lieferumfang enthalten. Lasse Dich ganz bequem daheim verwöhnen, denn so einfach, schmackhaft und stylisch kannst Du Popcorn selber machen!

      Produktinfos:
      • Profi Popcorn Maschine mit Wagen - Premium Edition
      • Für unvergessliche Heimkinoerlebnisse und leckeres Popcorn, wann und so viel Du willst!
      • 230 Volt Netzstecker-Anschluss
      • Mit exquisiter Innenbeleuchtung - besonders schön im Dunkeln
      • Tolles Retro-Design in auffälligem Rot ("American-Style") mit Magnet Tür
      • Standfeste große Räder und Griff zum bequemen Ziehen
      • Rollwagen mit Stauraum für Zutaten inklusive transparenter Tür
      • Simple Reinigung, einfach mit Warmwasser - Edelstahltopf zum Reinigen herausnehmbar
      • Mit Popcornschale und Messlöffel zur genauen Dosierung
      • Maße: 45 (L) x 43 (B) x 103 (H) cm
      • Gewicht: ca. 7,6 kg

      Technische Details:
      • Spannung: 230 V
      • Power: 300 Watt
      • Stromanschlüsse: 1
      • Achtung: deutscher Stecker!
      4.5
      (4.5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        16 von 18 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Alles super, aber der Preis...

        Ich weiß ja, dass so etwas immer teuer ist, gerade wenn man eine gute Qualität wie diese haben möchte, aber es ist natürlich trotzdem viel auf einmal. Die Maschine kam in unser Büro und wird jetzt immer für unsere zahlreichen Feiern genutzt. Was soll ich sagen? Popcorn schmeckt super (wir machen nur süßes), die Bedienung sowie Reinigung sind einfach und die Menge an Popcorn reicht vollkommen für uns aus! Ein großartiges Teil, das sein Geld wert ist (auch wenn es schmerzt).