Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Runder Kettenanhänger Gold - Zahlen Gravur

1 Bewertung

39,95 €

Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 6 Stunden 34 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Goldfarbener Kettenanhänger mit individueller Zahlengravur


Suchst Du noch nach einem passenden Valentinstag, Jahrestag oder Geburtstagsgeschenk für Deinen Liebling? Einem Geschenk, das garantiert Eindruck hinterlässt und persönlich auf Deinen Schatz zugeschnitten ist? Dann kannst Du Deine Suche sofort einstellen. Der runde Kettenanhänger Gold - Zahlen Gravur ist für viele Gelegenheiten ein passendes Geschenk, sowohl für Männer, als auch für Frauen.

So ziemlich jeder hat eine persönliche Glückszahl oder eine Zahl, die mit einer besonderen Bedeutung behaftet ist. Deswegen ist dieses Geschenk auch für fast jedermann geeignet - zumindest für jene, die gerne goldfarbenen Schmuck in Form eines eleganten Anhängers tragen. Auf den personalisierten Anhänger, den Du hier bestellen kannst, gravieren wir eine Zahl Deiner Wahl. Sei es ein Geburtstagsjahr, das Jahr der Hochzeit oder einfach nur eine Hausnummer - Du hast die Wahl und kannst Dir bis zu vier Zahlen aussuchen!

Wie es sich für ein stilvolles Schmuckstück gehört, wird es in einer schicken, schwarzen Box geliefert - das sorgt für eine noch größere Freude bei der beschenkten Person. Damit Die Überraschung nicht nach hinten losgehen kann, enthält weder die etwa 50 cm lange und mit einem Karabinerverschluss versehene Kette noch der Edelstahlanhänger Nickel oder Blei. Somit sind allergische Reaktionen quasi ausgeschlossen. Beschenke Deinen Lieblingsmenschen mit dem runden Kettenanhänger Gold - Zahlen Gravur und Du kannst sicherlich mit einer freudigen Reaktion rechnen!

  • Runder Kettenanhänger Gold - Zahlen Gravur
  • Ein stilvolles und elegantes Geschenk
  • Gewünschte Zahl als Motiv
  • Individuell mit personalisierter Gravur - bitte trage Deine Wunschzahl oben in das Textfeld ein!
  • Für Dich hergestelltes Unikat
  • Farbe: Gold
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: 2,1 x 0,2 cm, Kettenlänge: 50 cm
  • Gewicht inkl. Geschenkbox: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Manuela Garbe, 17.07.2019

    Kettenanhänger in der richtigen Größe

    Der Kettenanhänger trägt sich auf der Haut sehr gut. Er sieht mit der Gravur sehr edel aus, glänzt in der Sonne und hat genau die richtige Größe. In Natura sieht er besser, als auf dem Foto aus. Ich war sehr angenehm überrascht, als ich ihn in der Hand hielt. Sehr gute Qualität. Sie ist nun meine Lieblingskette. Auch sehr geeignet als Geschenk. Klare Kaufempfehlung.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Runder Kettenanhänger Gold - Zahlen Gravur

    *