Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Sarg Bastelset für gute Vorsätze - Schluss damit

      Sarg Bastelset für gute Vorsätze - Schluss damit

      3,95

      Auf Lager

      Lieferung bis übermorgen (24.09.2018)

      Tod den schlechten Angewohnheiten

      Sarg Bastelset für gute Vorsätze - Schluss damit - 2 Hast Du mal wieder die Kontrolle über Dein Leben verloren? Zu viel Gewicht, zu wenig Sex, zu hohe Dichte an Saufexzessen... Dann brauchst Du dringend gute Vorsätze, die auch mit dem nötigen Nachdruck umgesetzt werden. Kurz gesagt: Falsche Lebensgewohnheiten und Störfaktoren müssen beerdigt werden!

      Sarg Bastelset für gute Vorsätze - Schluss damit - 3 Wie? Mit diesem morbiden Bastelset! Falte einen Sarg und trage darin zu Grabe, was sich ändern muss. Schneide dafür alle notwendigen Teile aus, knicke die Seiten und verklebe die Laschen. Fertig ist Dein Sarg aus Papier. Nun musst Du nur noch den beigelieferten Bogen ausfüllen, auf dem Du darlegst, wovon Du feierlich Abschied nimmst. Kreuze entweder vorgeschlagene Laster an (wie Süßigkeiten, Frauen, Nasebohren, Job...) oder notiere Deinen ganz individuellen Vorsatz. Datum und Unterschrift druntersetzen - das Siegel für "100% Schluss damit!" ist bereits für Dich gesetzt.

      Sarg Bastelset für gute Vorsätze - Schluss damit - 5 Nachdem Du den Sarg befüllt und geschlossen hast, muss er nur noch unter die Erde und der RIP-Grabstein herausgucken. Natürlich kannst Du den Sarg im Anschluss auch symbolisch anzünden oder Dich darauf entleeren. Alles, was hilft! Auch eine kurze Rede mit Besserungsgelöbnissen im Rahmen Deiner Zeremonie ist natürlich möglich...

      Wir alle haben doch Dinge, die wir besser machen wollen. Mit dem Sarg Bastelset überwindest Du deinen inneren Schweinehund oder hilfst Freunden, ihrem falschen Lebensstil die letzte Ehre zu erweisen. Wenn Du also zu viel auf Dein Handy schaust, wenn Du vom Kettenrauchen schon nicht mehr die Treppen hochkommst oder wenn alle Männer einfach scheiße sind, brauchst Du dieses kreative Reaper-Set. Krasse, aber konsequente Idee, nicht nur zum Jahreswechsel, sondern wann immer sich im Leben etwas ändern muss!

      Sarg Bastelset für gute Vorsätze - Schluss damit - 4 Produktinfos:
      • Sarg Bastelset für gute Vorsätze - Schluss damit!
      • Begrabe Deine Sünden und schlechten Angewohnheiten feierlich in diesem Sarg zum Selberfalten
      • Morbide, aber lustige und kreative Idee
      • Immer einsetzbar, nicht nur zum Jahreswechsel
      • Für alle Laster: Rauchen, Süßigkeiten, Internet, Workaholic, Fingernägelkauen
      • DIY: Sarg falten, Bogen ausfüllen und unterschreiben, Sarg befüllen und unter die Erde bringen
      • Hergestellt in Deutschland
      • Gedruckt auf Recyclingpapier
      • Lieferumfang: Bastelset für Sarg (rot von innen "ausgekleidet") mit Deckel und RIP-Grabstein, Bogen zum Ausfüllen, Anleitung
      • Maße des Sargs: ca. 12,2 x 7 x 3 cm (L x B x H)
      • Gewicht: ca. 30 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Susanne, 08.02.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nette Idee

        Wir finden das Sarg Bastelset eine nette Idee für Geburtstage. Preis ist auch in Ordnung, wenn man sowieso noch was anderes bestellt hat und die Versandkosten eh zahlen muss. Nichts zu beanstanden von mir - 5 Sterne!