Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schieferherz für Mutti - personalisiert

9 Bewertungen

29,99 €

Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 57 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Schönes Steinherz individuell graviert


Du suchst ein Geschenk, das Deine Gefühle zu Deiner oder Eurer Mama persönlich rüberbringt? Willst Du Deiner Mutter, besonders zum Muttertag, endlich mal zeigen, wieviel sie Dir, oder auch Deinen Geschwistern, bedeutet? Da haben wir bestimmt das Richtige für Dich: Das Schieferherz für Mutti - personalisiert ist eine tolle Geschenkidee, die persönlich mit Deinen Wunschnamen gestaltet wird.

Das Schieferherz für Mutti - personalisiert ist ein Herz aus hochwertigem Stein, das einen ganz besonderen Charme durch seine Unebenheiten erhält. Jedes Herz ist etwas anders, da es aus einem natürlichen Material besteht. Einzigartig wird es durch die Namensgravur, die Du selbst angeben kannst. Das Herz ist eine tolle Erinnerung und eine schöne Dekoration für Deine oder Eure Mutter. Verschenke dieses Herz zum Muttertag und mache Deiner Mama eine große Freude! Selbstverständlich kannst Du auch noch die Namen Deiner Geschwister gravieren lassen.



  • Schieferherz für Mutti - personalisiert
  • Schöne Geschenkidee mit einzigartigem Flair zum Muttertag
  • Ein persönliches Geschenk für die liebe Mama
  • Mit individueller Namensgravur - bitte oben auswählen!
  • Material: Schiefer
  • Maße: ca. 23 cm breit, ca. 27 cm lang, ca. 0,5 cm dick
  • Gewicht: ca. 762 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    9 von 9 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    I Mangels, 03.08.2021

    Artikel einwandfrei.

    Artikel einwandfrei. Immer wieder.


    Thomet Jasmin, 30.03.2016

    Tolles Geschenk

    Einfach klasse! Super gute Qualität und schön gemacht. Meine Mutter war begeistert


    Anika , 04.12.2013

    Top Produkt

    Sehr schön. Gute Qualität. Danke!


    Vanessa, 01.11.2013

    Sehr schönes Brett!

    Voll toll das Herz... es kam sehr gut an...


    Barbara Piekarski, 01.06.2013

    Tolles Geschenk-Accessoire

    sehr tolles Geschenk, kam sehr gut an


    Ronja Dominik, 28.05.2013

    Perfekt

    Top Verarbeitet, super Qualität, schneller Versand ich schau das Herz an und denke mir es ist mit Liebe gemacht.. Also ich bin mehr als zufrieden..:)


    Elena Munteanu, 23.05.2013

    Bewertung

    Keine Frage - echte Sahne.


    Friederike Luedtke, 22.05.2013

    Alles perfekt

    Super!!! Sieht echt klasse aus und tolle Qualität. Nur zu empfehlen!!


    Tina (Monsterzeug Team), 18.04.2013

    Brautpaar hat es gut geschmeckt

    Tolles, edel gefertigtes Herz. Da freut sich die Mutti bestimmt, finden wir!

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schieferherz für Mutti - personalisiert

    *