Schieferherz zur diamantenen Hochzeit

10 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 40 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

Ein Herz aus Schiefer - zum 60. Hochzeitsjubiläum


Das sechzigste Hochzeitsjubiläum ist in unserer Zeit schon ziemlich selten geworden, was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass die Heirat mit bereits sehr jungen Jahren stattgefunden haben muss. Am Anfang ist man noch frisch verliebt und sieht die Welt durch die rosarote Brille, aber 60 Jahre lang mit einem Partner durch dick und dünn zu gehen, schweißt so sehr zusammen, dass man den anderen mittlerweile genau so gut kennt, wie sich selbst. Mache Deinem Schatz zu Eurem 60. Hochzeitstag eine Freude oder ehre ein bekanntes Ehepaar zu ihrem besonderen Tag - mit unserem personalisierten Schieferherz zur diamantenen Hochzeit!

Unser Schieferherz zur diamantenen Hochzeit wird aus hochwertigem Schieferstein hergestellt und erhält einen ganz besonderen Charme durch seine leichten Unebenheiten. Jedes Herz ist dadurch ein Einzelstück. Doch zu etwas Besonderem wird es erst durch die hochwertige individuelle Gravur der Namen des Ehepaares sowie des Hochzeitsdatums. Zudem wird eines der zwei wundervollen Motive auf das Herz aus Schiefer graviert: "60 Jahre in Liebe verbunden"oder "60 Jahre - Herzliche Glückwünsche und alles Liebe zur diamantenen Hochzeit". Das personalisierte Schieferherz zur diamantenen Hochzeit ist eine tolle Erinnerung an das diamantene Hochzeitsjubiläum und eine schöne Dekoration für die eigenen vier Wände.

  • Schieferherz zur diamantenen Hochzeit
  • Schöne Geschenkidee zum Jubiläum
  • Mit zwei tollen Motiven zur Auswahl
  • Mit individueller Namens- und Datumgravur - bitte oben eingeben!
  • Mit Bändchen zum Aufhängen als Deko
  • Jedes Herz ein Unikat
  • Material: Schiefer
  • Maße: ca. 27 cm lang, ca. 23 cm breit, ca. 0,7 cm dick
  • Gewicht: ca. 760 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    10 von 10 Bewertungen

    4.9 von 5 Sternen


    90%

    10%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Peter Fanger, 05.09.2020

    Alles okay.................


    Christa Radloff, 20.07.2020

    Ein Geschenk, das ganz toll angekommen ist und grosse Freude bereitet hat...


    Sunday, 15.01.2018

    Alles top Kann man nur empfehlen, sehr dekoratives Schieferherz


    Frgerick, 23.05.2017

    super Artikel super Idee alles Klasse


    Markusagosti, 30.03.2017

    Schnelle Lieferung, sehr schöner Artikel. Sicher gerne mal wieder.

    Schnelle Lieferung, sehr schöner Artikel. Sicher gerne mal wieder. Empfehlenswert


    Svea Welter, 08.02.2017

    Das Herz war sowohl optisch, das heißt von Aussehen und Größe, sowie vom...

    Das Herz war sowohl optisch, das heißt von Aussehen und Größe, sowie vom Material absolut in Ordnung. Eine schöne Erinnerung mit der Gravur.


    Familie Fischer Neuwied, 20.01.2017

    Ich habe beim Stöbern das Schieferherz gesehen und war sofort davon begeistert,...

    Ich habe beim Stöbern das Schieferherz gesehen und war sofort davon begeistert, da ich nicht wusste was ich für eine Diamanten Hochzeit schenken könnte. Das Geschenk kam bei meinen Eltern sehr gut an.


    Bianca Seeger, 15.01.2017

    Sehr zufrieden

    Das Schieferherz ist eine tolle Geschenkidee - eine super Alternative zur gewöhnlichen Karte. Die Größe des Herzes mit der personalisierten Innenschrift macht einen sehr guten Eindruck und ist zum Aufhängen ein schönes Erinnerungsstück.


    Jutta Allmann, 27.11.2016

    Der Artikel war mal was anderes zum Verschenken und kam sehr gut an.


    Sigrung Quente, 31.07.2016

    alles Bestens, gute Ausführung

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schieferherz zur diamantenen Hochzeit

    *
    *
    *
    *