Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisierte Hochzeitsbank zur diamantenen Hochzeit

2 Bewertungen

249,00 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Hochzeitsbank mit aufklappbarem Mini-Tisch


Das sechzigste Ehejubiläum ist in unserer Zeit eine echte Seltenheit geworden, aber gerade darum ist es ein ganz besonderer Hochzeitstag, der mit einem entsprechenden Präsent gewürdigt werden sollte. Wenn Du Deinem Schatz eine besondere Freude machen willst oder zu einer Feier zu Ehren der Jubilare eingeladen bist, dann überrasche die Beschenkten doch mit unserer Personalisierten Hochzeitsbank zur diamantenen Hochzeit!

Die Personalisierte Hochzeitsbank zur diamantenen Hochzeit ist keine Miniausgabe, die nur für Dekorationszwecke geeignet ist. Nein - die schön verarbeitete Sitzbank aus echtem Holz kann im Wintergarten, im Garten oder auf einer Terrasse für gemütliche und romantische Stunden zu Zweit sorgen. Der Clou: Die Hochzeitsbank wird mit einer Plakette versehen, die ganz individuell für das Ehepaar graviert wird. Die symbolische Zahl "60", die Namen des Paares sowie das Hochzeitsdatum zieren die goldfarbene Plakette. Ebenfalls kann ein kleiner Tisch aus der Bank in der Mitte hochgeklappt werden, so dass zum Beispiel das gemeinsame Genießen eines Weins oder ein paar Snacks problemlos möglich ist. Schenke dem Ehepaar diese wunderschöne Idee zum diamantenen Hochzeitsjubiläum - eine bleibende Erinnerung an deren besonderen Tag!

  • Personalisierte Hochzeitsbank zur diamantenen Hochzeit
  • Schöne Geschenkidee mit einzigartigem Flair zum 60. Hochzeitsjubiläum
  • Mit individueller Gravur auf einer Plakette - bitte oben Namen und Datum eingeben!
  • Ein persönliches Geschenk für das Ehepaar für schöne Stunden zu Zweit
  • Mit ausklappbarem Tischchen
  • Aus massivem Eukalyptusholz aus FSC® kontrolliertem Anbau
  • Material: geöltes Holz
  • Maße: ca. 150 x 69 x 94 cm
  • Gewicht: ca. 20 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 64 x 151 x 15.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Rita Roggenkamp, 04.05.2019

Alles Topp

Moin! Die Bank war ein Geschenk für die diamantene Hochzeit meiner Schwiegereltern. Mein Mann hatte keine eigene Idee und ich hab auch ihn damit überrascht . Er war hochzufrieden... Die Bank kam tatsächlich übers Wochenende innerhalb von drei Tagen. Die Holzqualität ist meiner Meinung nach gut. Den Aufbau kann Frau mit etwas Geschick auch alleine mit zwei Händen bewerkstelligen. Das Schild ist zwar aus Plastik aber trotzdem von guter Qualität und sehr sauber gearbeitet. Die Preisleistung ist in jedem Fall angemessen. Eine klare Kaufempfehlung unsererseits! Im Herbst steht eine grüne Hochzeit an ... mal schauen ... vielleicht wird es wieder eine Bank. Mit freundlichen Grüßen Familie Roggenkamp


Anna Maria Harlach, 01.08.2016

Toll!

Das nenne ich mal ein besonderes Geschenk. Für den besonderen Anlass ideal geeignet. Meine Eltern haben sich sehr gefreut. Die bank sieht aber auch spitze aus mit der Gravur. Lieferung war auch gar kein Problem. 5 Sterne!

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisierte Hochzeitsbank zur diamantenen Hochzeit

*
*
*