XXL Baumscheibe mit Gravur zur diamantenen Hochzeit

1 Bewertung

49,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Riesen Baumscheibe als Gästebuch zum 60. Hochzeitstag


Ein 60-jähriges Hochzeitsjubiläum ist wirklich eine einmalige Sache: Dafür müsste das Ehepaar nicht nur jung geheiratet haben, sie müssten tatsächlich - welch Überraschung - 60 Jahre miteinander verbracht haben. Das, müsste ihnen erst einmal jemand nachmachen können! Dies muss entsprechend honoriert werden - am besten mit einer ausgiebigen Feier zu Ehren des Ehepaares, mit all seinen Enkeln und Kindern, oder eben, auf dessen Wunsch auch nur in einer kleinen Runde mit den engsten Familienmitgliedern. Wenn Du das Glück hast, einer solchen Feier beiwohnen zu dürfen und Dich fragst, was sind tolle Geschenke zur diamantenen Hochzeit, dann haben wir hier die Antwort: XXL Baumscheibe mit Gravur zur diamantenen Hochzeit!

In der Mitte der naturbelassenen runden Holzscheibe prangt eine gut sichtbare große "60". Unmittelbar darunter finden sich zwei ineinander verschlungene Ringe wieder, die von zwei Myrtenzweigen flankiert werden - das frühere Symbol für die Liebe bis über den Tod hinaus. Die Namen des Ehepaares sowie das Hochzeitsdatum werden über der Zahl 60 graviert, so dass ausreichend Platz für kleine Glückwünsche bleibt und die Baumscheibe eben auch als Hochzeitsgästebuch genutzt werden kann. Unser Holzschild ist nicht nur ein außergewöhnliches Geschenk zur diamantenen Hochzeit, es eignet sich auch wunderbar als Dekoration für die Feier und später auch für das Heim des glücklichen Paares.

Die XXL Baumscheibe mit Gravur zur diamantenen Hochzeit ist aus einem schnell nachwachsenden Erlenholz gefertigt und somit eine umweltfreundliche Alternative zum Verschenken, die anderen Materialien in nichts nachsteht. Wie bei allen Naturprodukten kann es auch hier zu kleinen Abweichungen in Form und Farbe des Holzes kommen, was den individuellen Charakter dieser Holzscheibe unterstreicht. Dank der individuellen Gravur verschenkst Du ein echtes Unikat!

  • XXL Baumscheibe mit Gravur zur diamantenen Hochzeit
  • Besonders toll als Hochzeitsdeko Vintage und als ausgefallenes Gästebuch Hochzeit Holz
  • Personalisiertes Geschenk zum 60. Hochzeitstag
  • Ringe Motiv mit Myrtenzweigen und einer großen "60" in der Mitte
  • Aus einem Teil eines echten Baumstamms gefertigt: jedes Stück ein Unikat
  • Individuell graviert - Bitte trage Deine Wunschgravur oben in das Textfeld ein!
  • Material: Erlenholz
  • Durchmesser: ca. 32-35 cm
  • Dicke der Scheibe: ca. 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 1100 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 31 x 34 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Astrid Braun, 29.06.2020

schön großes Baumstück

zur Diamant Hochzeit für meinen Dieter. 60 Jahre muss uns erst wer nachmachen. Die Idee finde ich toll, aber es wäre schön, wenn die Namen und das Datum auch etwas größer graviert wären.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

XXL Baumscheibe mit Gravur zur diamantenen Hochzeit

*
*
*