Schiefertafel mit Gravur - Definition Familie

3 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 7 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 17.04.2024.

Das ganz besondere Namensschild für Familien


Was kann man seinen Eltern zu Weihnachten schenken? Für die meisten Eltern steht die Familie an erster Stelle. Deswegen freuen sie sich auch ganz besonders über Geschenke, die mit der Familie zu tun haben. Wenn Du Deinen Eltern zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen wie dem Nikolaustag oder einem Geburtstag ein Geschenk machen möchtest, dass ihre Gesichter zum Strahlen bringt, dann können wir Dir die Schiefertafel mit Gravur - Definition Familie wärmstens empfehlen.

Was macht diese rechteckige Schiefertafel so besonders? Zunächst einmal besteht die matte, anthrazitfarbene Tafel aus hochwertigem Schiefer. Schiefer ist ein Material, das der Natur entstammt und deswegen ist jede aus Schiefer bestehende Tafel ein Unikat. Noch einzigartiger wird die Tafel durch die professionelle Gravur, die wir nach Deinen Wünschen vornehmen. Wir gravieren nämlich Deinen Familiennamen samt einer liebevollen Definition, was "Familie" eigentlich bedeutet auf die Schiefertafel. Die Tafel besitzt oben in der linken und rechten Ecke ein Loch, durch das eine Kordel geführt wurde. So lässt sich das gute Stück wunderbar an die Wand, die Haustüre oder an jeder anderen Stelle aufhängen!

Die Schiefertafel mit Gravur - Definition Familie ist nicht nur für Deine Eltern ein liebevolles und mit einer Personalisierung versehenes Geschenk. Grundsätzlich kann man den attraktiven Hingucker jeder Familie schenken. Somit eignet er sich auch als Präsent für Freunde, Verwandte und Bekannte. Noch schöner kann ein Namensschild kaum sein!

  • Schiefertafel mit Gravur - Definition Familie
  • Aus Schiefer bestehende, rechteckige Tafel mit eingraviertem Familiennamen sowie einer liebevollen Definition, was Familie bedeutet
  • Ein tolles Geschenk für Familien
  • Mit Kordel zum Aufhängen als Deko
  • Jedes Gesteinsstück ein Unikat
  • Mit Personalisierung - gewünschten Familiennamen bitte oben angeben
  • Material: Schiefer
  • Farbe: anthrazit
  • Maße: ca. 25 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 350 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Nico Labisch, 04.01.2021

    Tolle Idee zum Verschenken. Jeder wird sich über dieses Geschenk sicherlich...

    Tolle Idee zum Verschenken. Jeder wird sich über dieses Geschenk sicherlich freuen. Gerne wieder.


    Thorson, 20.12.2020

    Sehr gute Qualität und Verarbeitung


    Kerstin Kristen, 05.12.2020

    super schön, wird dem Beschenkten bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schiefertafel mit Gravur - Definition Familie

    *