Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Schmuckschatulle antik - Biedermeier Stil

      Schmuckschatulle antik - Biedermeier Stil

      34,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis morgen (27.09.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Gebettet im Biedermeier

      Schmuckschatulle antik - Biedermeier Stil - 2
      Die Kulturepoche des Biedermeier: Der Ursprung von Aufrichtigkeit und Anständigkeit, ein konservatives, buchstäblich biederes Leben und ein ganz eigener Stil in Architektur, Kunst und mehr. Die Ära des Biedermeier reichte von 1815 bis zur Märzrevolution Mitte des 19. Jahrhunderts und trägt bis heute seinen Charme. Diese Schmuckschatulle ist einer Kommode aus dem Biedermeier nachempfunden. Schlicht und elegant, mit Ansätzen aus dem Klassizismus.

      Dieses Holz-Kästchen ist nicht nur der Traum eines Mädchens mit Puppenhaus, sondern ein altehrwürdiges Zubehör für die feine Ehrendame, die es auch mal unmodern mag. Die Schatulle ist aus lackiertem MDF-Holz gefertigt und besticht mit einer unauffälligen Kischholzoptik. Im Inneren des Schmuckkastens sind die Schubladen mit hellem Flocksamt ausgekleidet. Darauf bettet sich der Schmuck einer jeden Frau auf angemessene Weise. Die Schatulle besteht aus einem Ringfach für drei Ringe, einem großen Fach mitsamt fünf Zellen sowie zwei weiteren großen Schubladen, wo Halsketten, Kreolen, Ohrringe und sonstiger Hochglanzvorrat Platz findet und auch nicht verheddert. Es ist an alles gedacht: Am Klappdeckel befindet sich außerdem ein Schminkspiegel. Dank seines massiven Gewichts steht das Kästchen sicher im Regal oder auf dem Tisch und macht selbstverständlich eine großartige Figur.

      Du möchtest die Schatulle angemessen verschenken? Klar doch! Das antike Schmuckkästchen - Biedermeier Stil repräsentiert die einzigartige Kultur einer kurzen aber erlesenen Epoche. Vornehmes Geschenk für Frauen mit viel Schmuck und gutem Geschmack!

      Produktinfos:
      • Schmuckkästchen im Biedermeier Stil
      • Nobles und anmutiges Geschenk aus einer eleganten Kulturepoche des 19. Jahrhunderts
      • Schatulle gefertigt wie eine epochentypische Kommode
      • Lackiertes MDF-Holz in Kirschholz-Optik
      • Auskleidung aus hellem Flocksamt
      • 1 Ringfach für 3 Ringe; 1 großes Fach (mit 5 kleinen Zellen) sowie 2 große Schubladen für Halsketten, Kreolen, Ohrringe uvm.
      • Schminkspiegel im Deckel
      • Kunstvoll gestaltete Metall-Beschläge
      • Maße: 180 x 140 x 102 mm
      • Gewicht: ca. 920 g (standfest!)
      4.5
      (4.6 von 5 Sternen) mit 8 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Miriam Braun, 05.11.2014
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Omi hat sich gefreut

        Omi hat sich gefreut, alles funktioniert wie es soll und die Gravur ist super. Die Kundenbetreuung ist auch super lieb. Da ich am Anfang vergessen habe den Namen anzugeben, haben sie mich noch am gleichen Tag angeschrieben und ich konnte die Schmuckschatulle noch rechtzeitig zu Omas Geburtstag verschenken. Fazit: Würd ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

      • Bewertung: Sterne
        Anja (Monsterzeug-Team), 16.09.2014
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Daumen hoch für den Biedermeier

        Wer den ganzen neumodischen Kram nicht so mag und eher retro unterwegs ist, wird diese Schatulle des 19. Jahrhunderts lieben und stolz im immer aufbahren. Die Gravur funktioniert auf dem Hlz übrigens sehr sehr gut und sieht klasse aus, worauf man als Schenkender genauso stolz sein kann.

      • Bewertung: Sterne
        Arwit, 18.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hochwertig

        eine kleine hochwertige Schmuckbox die edel aussieht

      • Bewertung: Sterne
        Anne, 17.07.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        tolles Geschenk für besondere Menschen

        Die Schatulle für Schmuck kam super schnell und in einwandfreiem Zustand an. Als Geschenk war sie ein echter Knaller und durch den rustikalen Stil mit den vielen niedlichen Fächern und Details auf jeden Fall ein echter Hingucker.

      • Bewertung: Sterne
        Dude, 16.12.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Verarbeitung

        Ich musste bereits eine Schmuckschatulle zurücksenden, da diese zerkratzte Stellen hatte. Nun bekam ich eine neue und muss sagen, dass mich die Verarbeitung immer noch nicht wirklich überzeugt. Hier und da sind unsaubere Stellen. Ich hatte mir mehr erhofft. Im Großen und Ganzen aber ein tolles Geschenk.

      • Bewertung: Sterne
        calimero252, 03.12.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zum 40 Geburtstag....diente als Geldübergabe und gleichzeitig was Besonderes als Andenken

        Also insgesamt bin ich schon sehr zufrieden....wobei ich sagen muss das die Verarbeitung nicht soo genau ist....da ich mein Geldgeschenk nicht einfach in einen Umschlag stecken wollte..war dass die Lösung da meine Schwägerin gerne so ältere Sachen mag fand ich es sehr passend...ausserdem ist es gleichzeitig eine Erinnerung an einem schönen Tag....würd wieder kaufen!

      • Bewertung: Sterne
        Daniel, 30.05.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super!

        Meiner Freundin hat diese Schatulle im Biedermeier Stil sehr gefallen!

      • Bewertung: Sterne
        Pimshteyn, 07.01.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Geschenk

        Wnderschöne Schmuckschatule. Ich und meine Frau sind sehr zufrieden. Weiter ist für alle zu empfehlen. Danke viel mals!!!