Layering Kette mit Plättchen - Gold

Schreib eine Bewertung

24,95 €

Nur noch 5 auf Lager
Bestelle innerhalb von 22 Stunden 47 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 25.04.2024.

oder

Filigrane Layering Kette in goldener Farbe mit 9 Plättchen


Worüber freuen sich Frauen zum Geburtstag? Was schenke ich meiner Freundin zum Nikolaus? Wenn es um Geschenke für die Freundin (oder Ehefrau) geht, fischen viele Männer sehr oft im Trüben. Aber das muss nicht sein! Es gibt nämlich Schmuckstücke, die man immer verschenken kann, weil sie vielseitig einsetzbar sind und einfach gut aussehen. Genau das ist bei der Layering Kette mit Plättchen - Gold der Fall! Mit ihr schaffst Du es sicherlich Deinem Liebling ein zufriedenes, dankbares Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Aber was genau ist denn eine Layering Kette? Damit Du auch weißt, was Du genau verschenkst, erklären wir Dir, was eine Layering Kette von anderen Ketten unterscheidet. Eine solche Kette besitzt meist eine filigrane Verarbeitung und ein zeitloses Design, damit man sie bei Bedarf gut mit anderen Ketten aus dem Schmuckkasten kombinieren kann. Statt pompöser Anhänger, besitzt sie neun kleine, runde Plättchen. Mann muss sie aber nicht zwangsläufig mit anderen Halsketten kombinieren, wer es puristisch und elegant mag, kann sie auch einzeln für sich tragen.

Die Layering Kette mit Plättchen - Gold ist ein erstklassiges Geschenk zu romantischen Anlässen wie dem Valentinstag oder Jahrestag, kann aber natürlich auch zu einem Geburtstag oder zu Weihnachten verschenkt werden. Aber im Grunde braucht es auch nicht wirklich einen Anlass, um diese in einer schwarzen Geschenkbox gelieferte Edelstahlkette zu verschenken. Schließlich freut sich eine Schmuckliebhaberin immer über eine solch schöne Halskette als kleines Dankeschön!

  • Layering Kette mit Plättchen - Gold
  • Edelstahlschmuck mit elegantem Touch
  • Zum Kombinieren mit anderen Ketten oder als feines Einzelstück
  • Zeitloses Design und filigrane, hochwertige Verarbeitung
  • Mit 9 runden Plättchen
  • Inklusive schwarzer, edler Geschenkbox
  • Farbe: Gold
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: Länge: 40 cm + 5 cm Kettenverländerung, Plättchen Durchmesser: 0,6 cm
  • Gewicht inkl. Verpackung: ca. 20 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Layering Kette mit Plättchen - Gold

    oder