Silikon Eiswürfelform für Eislöffel

2 Bewertungen

9,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Eiswürfelform für außergewöhnliche Eislöffel


Stell Dir vor, das Wetter ist wunderschön, die Sonne scheint und Ihr genießt ein tolles Beisammensein mit Freunden oder der Familie in Eurem Garten. Natürlich gehört in dieses Bild ein erfrischendes Getränk für Deine Gäste und Dich. Genau für diese Momente haben wir etwas ganz Besonderes für Dich: die Silikon Eiswürfelform für Eislöffel macht Deine nächsten Drinks zu einem echten Hingucker. Dank der außergewöhnlichen Silikonform ist es Dir möglich, herkömmliche Eiswürfel in ein kleines Highlight zu verwandeln. Wie wäre es also beispielsweise mit einem leckeren Eiskaffee. Natürlich gehört dazu auch ein großer Löffel. Warum also nicht Löffel und Eis miteinander verbinden?

Die Eiswürfelform aus hochwertigem Silikon ermöglicht es Dir, ca. 17,5 cm lange Eislöffel für den Drink Deiner Wahl herzustellen. Dank 2er Set bis zu sechs am Stück! Befülle die Silikonform einfach mit etwas Wasser und lass Deinen Gefrierschrank die Arbeit machen. Wo herkömmliche Eiswürfelformen versagen, erlaubt Dir das spezielle Material aus Silikon, die originellen Eislöffel unbeschadet aus der Form herauszunehmen. Und damit Du auch ja nicht alleine trinken musst, reicht eine Silikonform für drei Eislöffel.

Falls Dir selbst das noch zu langweilig ist, wie wäre es dann mit bunten Eislöffeln? Besonders in Cocktails und farbenfrohen Säften machen sich die verschiedensten Farben immer gut. Mit einfacher Lebensmittelfarbe lassen sich farbenfrohe Eislöffel in der Silikonform anmischen, welche ganz sicher das absolute Highlight Deiner nächsten Cocktail-Party sein werden. Und auch als Geschenk ist die Silikonform für Eislöffel wunderbar für Freunde oder Verwandte geeignet. Viel Spaß und lasst Euch Euer nächstes eisgekühltes Getränk schmecken!

  • Silikon Eiswürfelform für Eislöffel
  • Nützliche Eiswürfelform aus Silikon als 2er Set
  • Für coole Eiswürfel in Löffelform als originelles Sommer-Gadget
  • Serviere außergewöhnliche Drinks mit Löffel und Eis in eins
  • Silikonform für bis zu 3 Eislöffel
  • Farbe: Blau
  • Material: Silikon
  • Maße: 200 x 100 x 15 mm Silikonform, Länge der Eislöffel: 175 mm
  • Gewicht: 0,3 kg

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Sinah und Sven, 10.04.2018

Endlich!

Lange haben wir genau nach diesen Eiswürfeln gesucht und endlich hier gefunden. Die Form funktioniert wunderbar und kam zu uinserer Überraschung gleich als 2er Set (Steht auch so in der Beschreibung, fiel uns aber erst später auf :D ) Unser Tipp: Eislöffel sind perfekt für leckere Mojitos geeignet.


Kerstin Domke, 20.02.2018

Coole idee, wer das außergewöhnliche sucht, hat es hier gefunden

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Silikon Eiswürfelform für Eislöffel