Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Sparbüchse Hungriger Hund

      Sparbüchse Hungriger Hund

      22,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Lieferung bis morgen (19.10.2018)

      Füttere Deinen Hund, um Geld zu sparen

      Sparbüchse Hungriger Hund - 2 Kennst Du das auch? Du willst sparen, aber kannst Dich irgendwie nicht dazu durchringen? Ständig fallen Dir weitere Anschaffungen ein, die Du unbedingt haben musst. Was aber wäre, wenn ein armer kleiner unschuldiger Hund verhungern würde, weil Du nicht sparst? Traurig, oder?

      Naja, ganz so schlimm ist es dann nicht, aber die Sparbüchse Hungriger Hund ist dennoch eine lustige Sparidee, in der die Geldmünzen auf ganz besondere Art und Weise in die Büchse, oder eher Hundehütte, fallen: Du wirfst die Geldstücke einfach in den Fressnapf und der Hund fängt wie wild an, mit der Schnauze drin zu wühlen, bis der letzte Cent in seine Hundehütte gefallen ist. Witzige und coole Geschenkidee, besonders auch für Kinderaugen! Sparen mal anders - da möchte man doch öfter mal Münzen füttern.

      Produktinfos:
      • Sparbüchse Hungriger Hund
      • Lustige Geschenkidee für große und kleine Kinder
      • Hund verschlingt Münzen
      • Batteriebetrieben - benötigt 2 AA Mignon Batterien (nicht enthalten)
      • In schicker Kartonverpackung
      • Farbe: schwarz, weiß, braun
      • Maße: ca 17 cm lang, ca. 15 cm hoch, ca. 8 cm breit
      • Gewicht mit Verpackung: ca. 360 g
      • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
      3.5
      (3.9 von 5 Sternen) mit 9 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Nicole Köhler, 06.09.2012
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super süßes Hündchen

        Super süßes Hündchen. Macht richtig Spaß ihn zu "füttern"

      • Bewertung: Sterne
        Ch.Godlowski, 29.12.2014
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sparen auf originelle Weise

        Habe die Spardose für mein Enkelkind zu Weihnachten bestellt, Produkt wurde umgehend geliefert, funktioniert ausgezeichnet und motiviert zum Sparen, da der Hund ständig hungrig ist und nach Nachschub bettelt. Jedenfalls hatten wir viel Spaß damit und jeder Besucher durfte den Hund gleich mal füttern.

      • Bewertung: Sterne
        Regina Peschel, 18.12.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ist bei meiner Enkeltochter sehr gut angekommen

        Ist bei meiner Enkeltochter sehr gut angekommen. Konnte gar nicht genug bekommen. Wird nivht lange dauern und die Sparbuechse ist voll.

      • Bewertung: Sterne
        Reinhard Dommach, 10.02.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ist einfach eine super idee,eine spardose für

        ist einfach eine super idee,eine spardose für unseren hund willy. einfach genial.....

      • Bewertung: Sterne
        Svenja Reinl, 11.06.2012
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustiges Geschenk

        Lustiges Geschenk - war für ein Kind gedacht und ist aber auch bei den Erwachsenen gut angekommen. Witzig, wenn der Hund erstmal loslegt... ! Alles ordentlich verpackt, Versand ging schnell! Danke!

      • Bewertung: Sterne
        Victoria, 05.09.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super süss

        Wir haben eine Arbeitskollegin, die sich schon länger einen Hund wünscht und nun auf eine bestimmte Rasse hinsparen will. Da wir als Firma sowieso immer ein kleines Geschenk für unsere Mitarbeitergeburtstage organisieren, war dieses Geschenk einfach perfekt. Als die Kollegin das Geschenk auspackte, waren wir alle gespannt, ob sich der Hund wirklich so verhalten würde, wie es beschrieben war. Wir hatten ein Riesengaudi im Büro und jeder wollte seine Münzen reinwerfen und ausprobieren. Allzu viele grosse Münzen schafft der Hund aber nicht, kleinere funktionieren problemlos.

      • Bewertung: Sterne
        Jobst, 14.01.2017
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Einmalig schön und witzig

        Haben die Spardose unserer Tierarztpraxis zu Weihnachten geschenkt. Als Belohnung für die ausgezeichnete Betreuung unseres kleinen Jack-Russel (der so aussieht). Die Augen haben für sich gesprochen. Preis und Material voll ok.

      • Bewertung: Sterne
        Stefanie Schleich, 22.11.2012
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Diese Sparbüchse ist absolut überflüssiger Mist

        Diese Sparbüchse ist absolut überflüssiger Mist - ABER: meine Tochter ist restlos begeistert!!! Sie liebt und füttert sie regelmäßig. Ein glückliches Kind..... Qualitativ gibt\'s nichts zu meckern und der Service von Monsterzeug ist auch einwandfrei.

      • Bewertung: Sterne
        Anita, 15.03.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hungriger

        Die Sparbüchse ist wirklich gut, was weniger gut ist es gehen nur kleine Münzen rein, bei den Grossen hat der Hund Mühe. Was weniger gefällt ist die Farbe von der Büchse und die Beschriftung.