Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Verstellbarer Schminkspiegel aus Holz

      14,99

      Auf Lager

      Edler weißer Holzspiegel mit Schublade

      Was schenke ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag? Falls Du Dir diese Frage gerade stellst - oder vielleicht auch ein schönes Geschenk für jemand anderen suchst - und ein wenig Input benötigst, möchten wir Dir sehr gerne helfen. Verschenke doch einfach den verstellbaren Schminkspiegel aus Holz! Mit diesem schicken, kleinen Holzspiegel als Geschenk wirst du garantiert mindestens ein freudiges Lächeln als Lohn ernten. Er macht auch als praktischer, portabler Zweitspiegel eine gute Figur, falls bereits ein großer, fest angebrachter Spiegel vorhanden ist.

      Was ist das Besondere an diesem Spiegel? Zunächst einmal handelt es sich nicht um einen billigen Spiegel in einer Plastikfassung, wie er zum Schminken oftmals verwendet wird, sondern um einen echten Holzspiegel. Dazu kommt, dass die Neigung des runden Spiegels sich nach Belieben ändern lässt - für einen optimalen Blickwinkel beim Schminken. Weiterhin verfügt der Spiegel über eine kleine Schublade, in der sich die verschiedensten kleinen Dinge, wie etwa Schmuck, Schminke oder persönliche Kleinigkeiten verstauen lassen. Diese Schublade wurde mit einem schicken Griff aus Metall versehen, was die ansprechende Optik des Spiegels zusätzlich bereichert.

      Der verstellbare Schminkspiegel aus Holz ist ein tolles Präsent für eigentlich jede Frau, ganz gleich, ob als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk oder kleine Zuneigung zu einem anderen Anlass. Und wenn Du selber einen Spiegel dieser Art benötigst, dann mache Dir doch einfach selbst eine Freude damit!

      Produktinfos:
      • Verstellbarer Schminkspiegel aus Holz
      • Weißer, runder Holz-Spiegel mit Schublade und verstellbarer Neigung
      • Eine wunderbare Aufmerksamkeit, über die sich fast jede Frau glücklich schätzt
      • Praktisch und schön zugleich
      • Farbe: weiß
      • Material: Glas, Holz, Metall
      • Maße: ca. 28 x 22 x 12 cm
      • Gewicht: ca. 1,08 kg
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher