Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Virtuelles Haustier im Taschenformat

      14,95

      Noch 1 Stück auf Lager.

      Freie Auswahl aus 32 digitalen Haustieren!

      Haustiere können das Leben durchaus bereichern. Doch so schön das Leben mit Tieren zuhause auch ist, sie bedeuten auch einen gewissen Aufwand. So muss man zum Beispiel mit Hunden mehrmals am Tag Gassi gehen. Und manch eine Katze, der man nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, reagiert mitunter sehr beleidigt und drückt dies durch eine riesige Pfütze aus, die sie etwa im Bett oder irgendwo hinterlässt, wo man sie auch garantiert nicht übersehen kann. Auch die wiederkehrenden Kosten sind nicht zu unterschätzen. Hierzu zählen etwa Kosten für Futter, Spielzeug und Tierarztbesuche. Wie schön es doch wäre, wenn man ein virtuelles Haustier haben könnte... Kann man doch! Mit einer einmaligen Anschaffung kannst Du nicht nur ein virtuelles Haustier haben, sondern gleich mehrere! Um genau zu sein, bietet Dir das virtuelles Haustier im Taschenformat die Auswahl aus 32 teils verrückten Haustieren!

      Wenn Du nun denkst, irgendwoher kenne ich das doch, hast Du natürlich verdammt recht. So etwas Ähnliches gab es vor vielen Jahren schon einmal, bevor Handys und Smartphones sich etabliert haben und ein solch kleines Spielzeug unmodern wurde. Doch das virtuelle Haustier, das Du Dir hier bestellen kannst, ist ein klein wenig anders. Abgesehen davon, dass Du eine riesige Auswahl an verschiedenen Haustieren genießt, zu denen etwa ein Hund, eine Schnecke oder ein Kamel zählen, hat dieses Gadget nicht wie beim Original drei, sondern vier Knöpfe. Das bedeutet noch mehr Spaß beim Spielen mit dem Haustierchen im Miniaturformat!

      Dieses kleine Spielzeug ist natürlich kein wirklicher Ersatz für ein Fellknäuel, welches man streicheln und knuddeln kann, aber es macht einfach sehr viel Spaß, sich um ein virtuelles Haustier im Taschenformat zu kümmern. Wenn Du Dich etwa fragst: "Was sind tolle Geschenke für meine Kinder zum Danke sagen?" - dann ist dieses elektronische Spiel eine sehr gute Antwort darauf. Aber es weiß nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene zu begeistern! Somit kannst Du es auch jeder anderen Person als kleines Zusatzgeschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken. Und keine Sorge: Wenn man mal keine Lust oder Zeit hat sich um das virtuelle Haustier zu kümmern, dann hat man keine feuchten Konsequenzen zu fürchten!

      Produktinfos:
      • Virtuelles Haustier im Taschenformat
      • Kleines, technisches Gadget mit 32 unterschiedlichen, virtuellen Haustieren
      • Vier Knöpfe, mit denen man sich um die virtuellen Tiere kümmern kann
      • Eine wahre Freude für Kinder und eine nostalgische Erinnerung für Erwachsene
      • Ideal zum Befestigen am Schlüsselbund
      • Gegen ein solches Haustier kann kein Vermieter etwas sagen!
      • Farbe: Die Farbe dieses Gadgets wird zufällig aus drei Farben (blau, rosa oder weiß) gewählt
      • Maße: ca. 5 x 2 x 5,5 cm
      • Gewicht: ca. 32 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher