Wein Sommelier Set mit Gravur - Bester Opa

1 Bewertung

39,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Geschenke für Weinliebhaber, die gleichzeitig praktisch und stilvoll sind!

Dein Großvater feiert im Kreis der Familie seine 50-jährige Betriebszugehörigkeit. Deshalb überlegst Du schon länger: Was sind die schönsten Jubiläumsgeschenke für Opa? Mit dem Wein Sommelier Set mit Gravur - Bester Opa, bist Du bestens auf die große Feier mit einem hochwertigen Präsent vorbereitet. Beim Öffnen der dekorativen Geschenkbox findet Dein Opa wichtiges Wein Zubehör wie beispielsweise den praktischen Hebelkorkenzieher mit zusätzlichen Ersatzschrauben und ein Thermometer für die perfekte Trinktemperatur. Zusätzlich besteht das Weinset aus einer Eingießhilfe, einem Weinbelüfter, einem Tropfring, einem Folienschneider und dem dazu passenden Flaschenverschluss. Damit wird die Weinverkostung zu einem echten Event.

Was kann man seinem Opa zu Weihnachten schenken? Für das Fest der Liebe sind Geschenke für Weinfreunde ein guter Gedanke, um Opa zu zeigen, wie viel er Dir bedeutet. Das Weinset beinhaltet alle Accessoires für perfektes Weintasting und adelt Deinen Großvater zum Wein Sommelier. Besonders schön ist die goldfarbene Plakette mit Weinreben Motiv und der Gravur: „Bester Opa“, die den Deckel der hochwertigen Kiste aus Holz verziert. Mit diesem schmuckvollen Präsent gelingt Dir ein Geschenk für Opa, an das er sich noch viele Jahre später beim Öffnen von Weinflaschen gerne erinnern wird.

Du denkst darüber nach: Was kann ich Opa zum Geburtstag schenken? Für diesen besonderen Feiertag ist das Wein Geschenkset eine gute Idee für den Liebhaber edler Tropfen in Eurer Familie. Dein Opa wird über Dein praktisches Wein Geschenk begeistert sein. Bestimmt geht er nach dem Auspacken sofort in den Keller, um eine gute Flasche Wein zu holen. So könnt ihr gemeinsam an Opas Geburtstag einen perfekt servierten Wein genießen.

  • Wein Sommelier Set mit Gravur - Bester Opa
  • Geschenk für Opa zum Geburtstag als Zeichen seines guten Geschmacks beim Wein
  • Wein Geschenkset mit sämtlichen Zutaten, die Deinen Großvater zum Weinkenner erheben
  • Wein Zubehör mit praktischem Hebelkorkenzieher zum bequemen Öffnen von Weinflaschen
  • Keine Personalisierung möglich; Standard Gravur: Bester Opa auf goldfarbener Gravurplakette mit Weinreben Motiv
  • Material: Holz und Edelstahl
  • Maße (Box): ca. 27 x 22 x 7,5 cm
  • Pflegehinweis: Die Einzelteile des Sets mit warmem Wasser und einem milden Reinigungsmittel pflegen und gut abtrocknen; Tropfring einfach an der Luft trocknen lassen - nicht für die Spülmaschine geeignet!
  • Gewicht: 1,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Simon, 27.07.2021

Sehr schick

Solide Materialien, stabile Box und schöne Gravur

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Wein Sommelier Set mit Gravur - Bester Opa