Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisierter Bilderrahmen für Opa

2 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 47 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Gravierter Fotorahmen extra für Opi


Dein Großvater hat immer ein offenes Ohr für Dich, hilft Dir jedes Mal, sobald Du gegen Ende des Monats knapp bei Kasse bist, ohne, dass Du ihn darum bitten musst und ist einfach der Beste! Wenn Du Dich endlich auch mal bei ihm bedanken möchtest und auf der Suche nach einem schönen Geschenk für ihn bist, dann ist unser Personalisierter Bilderrahmen für Opa genau das Richtige!

Mit dieser schönen Geschenkidee hat Dein Opa Dich und Deine Geschwister stets bei sich. In diesem praktischen Bilderrahmen kombinierst Du Dein Lieblingsbild von Dir und Deinen Geschwistern (12 x 17 cm) mit einer liebevollen Botschaft für den Großvater: Der schöne Holzrahmen wird mit dem Schriftzug "Opa ich habe dich lieb" beziehungsweise mit "Opa wir haben dich lieb!" graviert! Doch dies ist längst nicht alles. Zusätzlich wird der Fotorahmen darunter noch mit Deinem Namen sowie den Namen Deiner Geschwister personalisiert!

Originelles Design trifft liebevolle Botschaft: In diesem Fotorahmen kommt zusammen, was zusammen gehört und zeigt sich dabei dank des schönsten ausgewählten Bildes von der allerbesten Seite! Zeige Deinem Großvater, wie lieb Du ihn hast und wie wichtig er Dir ist - mit dem tollen persönlichen Bilderrahmen!

  • Personalisierter Bilderrahmen für Opa
  • Persönliche Geschenkidee zu Opas Geburtstag, Weihnachten oder einfach so
  • Mit individueller Widmung - bitte oben Wunschnamen eingeben!
  • Inklusive dem gravierten Schriftzug "Opa ich habe dich lieb!" bzw. "Opa wir haben dich lieb!"
  • Stylisches Design mit vielen gravierten Herzchen
  • Material: Holz
  • Maße Rahmen: 31 x 26 x 1,5 cm | Maße Fotos: 12 x 17 cm
  • Farbe: braun
  • Gewicht: ca. 680 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Holz

  • Maße: 2 x 31.5 x 26.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Thomas Brandt, 13.12.2016

Perfekt schönes teil und prompte Lieferung


Ralf, 25.06.2016

tolles Geschenk

Meine Tochter hat bei der Bestellung aufgegeben. Sieht super aus und war ein tolles Geschenk

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisierter Bilderrahmen für Opa

*