Wein Sommelier Set mit Gravur zur goldenen Hochzeit

1 Bewertung

39,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Geschenke für Weinliebhaber mit gutem Geschmack!

Deine Eltern haben bald den goldenen Hochzeitstag und Du fragst Dich schon länger: Was schenkt man zum 50. Hochzeitstag? Mit dem Wein Sommelier Set mit Gravur zur goldenen Hochzeit hat das Nachdenken ein Ende, denn das ist wirklich die beste Geschenkidee. Dein Vater hat zu Hause einen gut gefüllten Weinvorrat. Ihm fehlt eigentlich nur noch das passende Handwerkszeug für das Weintasting. In Deinem Geschenk zur goldenen Hochzeit befinden sich wichtige Accessoires wie Tropfring, Folienschneider, Weinbelüfter, Flaschenverschluss und Eingießhilfe. Dazu gibt es den praktischen Hebelkorkenzieher mit Ersatzschrauben für das bequeme Öffnen von Weinflaschen. Mit dem Weinthermometer findet Dein Vater immer die richtige Trinktemperatur für seine Gäste.

Was sind schöne Geschenke zur goldenen Hochzeit? Ein Wein Geschenk ist die passende Antwort, denn edle Weine trinkt jedes Brautpaar gerne. Es ist nicht nur das hochwertige Geschenkset, dass die goldenen Brautleute begeistern wird. Bereits beim Öffnen Deines Geschenks freuen sich die Beschenkten über die dekorative Box aus Holz. Danach fällt sofort die goldfarbene Plakette ins Auge. Hier sind die Vornamen des Jubiläumspaares eingraviert und zusätzlich die Zahl 50 und das Datum der Hochzeit. Damit wird Deine Überraschung zu einem einzigartigen Geschenk, an das sich die beiden Brautleute noch Jahre später gerne erinnern werden.

Du denkst schon eine Weile darüber nach: Was schenkt man Freunden zur Goldhochzeit? Für diesen Fall ist das Wein Geschenkset die richtige Antwort. Mit diesem praktischen Präsent überraschst Du Deine Freunde und adelst die beiden damit auch zum Wein Sommelier. Mit den 10 wichtigen Einzelteilen aus der geschmackvollen Geschenkbox wird in Zukunft jede Weinverkostung zu einem Event. Vielleicht wird Dein schönes Geschenk noch direkt auf der großen Feier eingeweiht und die ersten edlen Weinflaschen könnt ihr gemeinsam genießen.

  • Wein Sommelier Set mit Gravur zur goldenen Hochzeit
  • Weinset für den Genießer edler Tropfen als Präsent zum fünfzigsten Hochzeitstag
  • Wein Zubehör mit 10 wichtigen Accessoires in geschmackvoller Geschenkbox
  • Personalisiert mit dem Hochzeitsdatum und den beiden Vornamen der Brautleute auf goldfarbener Plakette
  • Material Weinset: Holz und Edelstahl
  • Maße (Box): ca. 27 x 22 x 7,5 cm
  • Pflegehinweis: Die Einzelteile des Sets mit warmem Wasser und einem milden Reinigungsmittel pflegen und gut abtrocknen; Tropfring einfach an der Luft trocknen lassen - nicht für die Spülmaschine geeignet!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 1,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Laura P., 15.07.2021

Für die Großeltern nur das Beste!

Optisch ein richtiger Hingucker. Das Zubehör sieht auch sehr wertig aus, allerdings haben es Omi und Opi noch nicht ausprobiert, daher nur 4 Sterne

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Wein Sommelier Set mit Gravur zur goldenen Hochzeit

*
*
*