Weißweinglas mit Gravur - Beste Oma

2 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 47 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Eigenes Weißweinglas für die weltbeste Omi


Deine Oma ist die beste Oma der Welt, weil sie Dich immer füttern will; weil sie Dir jeden Wunsch von den Lippen abliest; weil sie immer auf Deiner Seite steht und weil sie Dich über alles auf der Welt liebt! Wenn Deine Oma Weißwein auch nur ansatzweise so schätzt wie Dich, dann haben wir eine schöne und persönliche Geschenkidee für Deine Großmama: unser Weißweinglas mit Gravur - Beste Oma!

Dieses hochwertige Weißweinglas mit Gravur - Beste Oma wird extra nach Deinem Wunsch für Dich hergestellt. Zunächst suchst Du Dir Dein Lieblingsmotiv unter den drei unterschiedlichen Oma-Motiven aus. Und dann musst Du uns nur noch den Namen Deiner Oma mitteilen und schon bekommt die weltbeste Großmutter ihr eigenes Weißweinglas! Eine persönliche Geschenkidee, die Deiner Oma mit Sicherheit eine große Freude bereiten wird.

  • Weißweinglas mit Gravur - Beste Oma
  • Originelle Geschenkidee extra für Oma
  • Mit drei tollen Motiven - bitte oben Motiv auswählen!
  • Mit individueller Namensgravur - bitte Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Material: Glas
  • Gewicht: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kita. St.Martin, 11.11.2014

    Super Geschenk für Weinfreund

    Ein Tolles Geschenk für Weinliebhaber. Ein sehr schönes Glas und eine tolle Gravur. Alles sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!Würde ich sofort nochmal kaufen!


    Aileen (Monsterzeug-Team), 05.06.2014

    Da freut sich die Oma

    Die Gravur auf den Weißweingläsern ist wirklich sehr schön und filigran. Genau das richtige Geschenk für meine Omi, die doch so gerne mal ein Gläschen Weißwein trinkt!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weißweinglas mit Gravur - Beste Oma

    *
    *