Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Weizenglas mit Gravur - Das Flüssige muss ins Durstige

      19,95

      Auf Lager

      Weizenglas mit Fußball und witzigem Spruch als Gravur

      Wo muss das Flüssige rein? Genau... ins Durstige! Passender könnte der Spruch auf diesem Weißbierglas kaum sein! Und da der Spruch um einen Fußball herum graviert ist, handelt es sich um ein Geschenk, welches vor allem das Herz eines jeden Fußballfans in die Höhe schnellen lässt! Wenn Dein Schatz sich also gerne Fußball anschaut und dabei Bier trinkt, handelt es sich beim Weizenglas mit Gravur - Das Flüssige muss ins Durstige um die ideale Antwort auf die Frage: Was schenke ich meinem Mann zum 40. Geburtstag?

      Nur weil es sich um ein Weizenbierglas handelt, muss es sich beim Flüssigen natürlich nicht unbedingt um klassisches Weizenbier handeln. Denkbar ist auch die alkoholfreie Variante oder ein ganz anderes Getränk, wie etwa Limonade, eine fruchtige Schorle oder einfach nur Wasser. Letztendlich ist es die witzige Gravur, welche das Glas ausmacht. Sie hat auf jeden Fall das Potenzial Deinem Mann oder wem auch immer Du damit eine Freude machen möchtest, ein dickes Grinsen ins Gesicht zu zaubern!

      Das Weizenglas mit Gravur - Das Flüssige muss ins Durstige macht sich gut als ein Weihnachtsgeschenk oder Präsent zum Geburtstag. Grundsätzlich kannst Du es aber auch zu allen anderen Gelegenheiten, wie etwa einem Jubiläum an Deinen Lebenspartner, Verwandte oder Bekannte verschenken. Wenn Du die oder der "Durstige" bist, spricht auch nichts dagegen, Dir dieses große Bierglas einfach selber zu schenken!

      Produktinfos:
      • Weizenglas mit Gravur - Das Flüssige muss ins Durstige
      • Klassisches, qualitativ hochwertiges Weizenglas mit witziger Gravur
      • Ein optimales Geschenk für Bier trinkende Fußballfans
      • Das perfekte Hilfsmittel um Durstige mit Flüssigem zu versorgen!
      • Füllmenge: 0,5 l
      • Material: Glas
      • Maße: ca. 25 x 9 x 9 cm
      • Gewicht: ca. 450 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Starkes Glas

        Sehr cooles Geschenk für einen Manschhaftskollegen! Zusammengeworfen ist auch der Preis in Ordnung und jetzt hat der Kollege sein eigenes Glas in der Kabine :D