Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Wellen Projektor mit integriertem Lautsprecher

      Wellen Projektor mit integriertem Lautsprecher

      34,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (16.11.2018)

      Ein Meer aus leuchtenden Wohlfühlwellen

      Wellen Projektor mit integriertem Lautsprecher - 2Den sanften Wellengang beobachten und dem Rauschen des Meeres zuhören - hach, ist das schön... Und wirkt auch noch sehr entspannend... Leider hat nicht jeder von uns die Gelegenheit, jedes Mal bei stressigen Situationen ans Meer zu fahren. Wir haben eine Idee: Der Wellen Projektor mit integriertem Lautsprecher lässt Dich den Alltag vergessen und entspannen, denn jeder braucht mal eine Auszeit vom Alltag.

      Mit dieser kompakten Dekolampe wird alles noch viel entspannter: Der Wellen Licht-Projektor zaubert per Knopfdruck eine angenehme Wohn-Atmosphäre mit stimmungsvollen Lichtmustern an die Decke. Besonders für Kinderzimmer eine lohnenswerte Anschaffung, da die Kleinen durch das sanfte beruhigende Licht bestimmt gut einschlafen können, ohne dass sie etwas blendet oder es zu dunkel ist. Aber auch für Partykeller und Poolparties ist der Wellenprojektor bestens geeignet. Doch das ist noch nicht alles was er kann: Dank des eingebauten Lautsprechers kannst Du jedes beliebige Gerät mit dem passenden Anschluss (3,5 mm Klinke) dran koppeln und so auch noch Deiner Lieblingsmusik lauschen! Der Wellen Projektor mit integriertem Lautsprecher ist eine schöne Geschenkidee und ist vielseitig einsetzbar: Als originelle Beleuchtung für die nächste Party, als stimmungsvolles Lichtspiel beim romantischen Date, zum Relaxen auf der Couch oder einfach als Schlummerlicht. Sogar bei Einschlaf-Problemen kann der Projektor Wunder wirken. Einfach einschalten und wohlfühlen!

      Produktinfos:
      • Wellen Projektor mit integriertem Lautsprecher
      • Schöne Geschenkidee und tolle Deko
      • Projektor mit 5 LED-Lichtern simuliert sanfte Wasserwellen an die Decke
      • Inklusive eines integrierten Lautsprechers
      • Anschluss am MP3-Player oder anderen Geräten mit 3,5 mm Klinke
      • Stromversorgung: 230-V-Netzbetrieb, USB-Kabel oder 4 x AA Batterien (Nicht im Lieferumfang enthalten)
      • Lieferumfang: Wasserprojektor inkl. USB-Kabel, Netzteil, Audio-Kabel (3,5 mm Klinke) und deutscher Anleitung
      • Material: Kunststoff
      • Maße: Ø ca. 13,5 cm
      • Höhe: ca. 12,5 cm
      • Gewicht: ca. 500 g
      • Achtung: deutscher Stecker!
      4.5
      (4.4 von 5 Sternen) mit 8 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Stefanie , 12.12.2015
        5 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das Meer kommt ins Zimmer

        Der Wellen Projektor zaubert eine herrliche Meeresstimmung ins Zimmer. Dank der Möglichkeit über den USB-Anschluss die passende akustische Untermalung dazu zu schalten, ist die Illusion ziemlich echt. Die Farbe und die sanfte Wellenbewegung an der Decke beruhigen ungemein. Wenn die Zeit nicht reicht, um ans Meer zu fahren, kann man so kurzfristig das Meer ins Zimmer holen. Coole Idee!

      • Bewertung: Sterne
        Barbara K., 10.01.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr entspannend!!!

        Ein schönes Geschenk. Es ist sehr gut angekommen und wird regelmässig abends zur Entspannung angemacht. Tut der Seele gut.

      • Bewertung: Sterne
        Janine, 03.12.2015
        13 von 15 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gut mit kleinem Abzug

        Die Projizierte Wasserfläche ist wirklich sehr schön, das Blau auch. Leider ist die Mechanik welche das "Bewegen" des Wassers nachstellt nicht allzu ausgeklügelt. Einerseits etwas zu schnell (nervös) und andererseits nicht regelmässig, da der Plastik zu viel Spiel hat und die Projektorlinse jeweils an den Endpunkten "kippt". Ich habe sie vom Motörchen abgehängt und geniesse jetzt stehendes Wasser.

      • Bewertung: Sterne
        Jörg Gugel, 25.03.2016
        12 von 14 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schön, rechtzeitig angekommen, Bild wackelt

        Ich habe mir das Gerät ja ein bisschen größer vorgestellt, aber es ist ja kein Nachteil, wenn es ein klein wenig kleiner ausfällt. Das man für die Geräusche noch extra einen MP3-Player braucht war zwar in der Beschreibung schon erwähnt, aber es ist doch ein Manko. Was mich aber wirklich ein bisschen stört: wenn man sich die Wellenbewegungen an der Decke ansieht, dann gibt es immer einen starken Ruck nach jeder Drehung und dann geht es wieder in fließende Bewegung über. Dann kommt wieder dieser unfeine Ruck. Das ist schade. Aber wen das nicht stört, kann ich das Gerät empfehlen.

      • Bewertung: Sterne
        anna und tim w., 06.10.2015
        4 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        nutzen nur den projektor...

        habe es ins kinderzummer gestellt und es scheint unserem sohn(3j.) zu gefallen. mal schauen.

      • Bewertung: Sterne
        Vera Bonifer, 22.05.2017
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Toll zur Entspannung

        Habe diesen Artikel meiner gestressten Freundin und Kollegin zum Geburtstag geschenkt. Sie war restlos begeistert.

      • Bewertung: Sterne
        Mimi, 22.03.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cooles Produkt!

        Ich find den Projektor toll, kommt super beim baden zum Einsatz und zaubert eine tolle Stimmung! Das kam so gut bei Freunden an, das schon zwei auch eins bestellt haben :)

      • Bewertung: Sterne
        Thomas Sasse, 11.03.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Entspannend

        Sehr entspannend, mit Musik Deiner Wahl!!!