Weltgrößte Kaffeetasse

1 Bewertung

44,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Kaffeebecher im XXL-Format


Man kennt sie ja, im Büro, in der Uni, zu Hause oder im Café: die Kaffeejunkies, die sich fast halbstündlich an der Kaffeemaschine zu schaffen machen, um ihren unbändigen Koffeindurst zu stillen. Wenn Du ein wirklich witziges und selbstverständlich sehr nützliches Geschenk suchst, eben für einen solchen Kaffee- oder Teefreak, solltest Du Dir die Weltgrößte Kaffeetasse nicht entgehen lassen.

Die Weltgrößte Kaffeetasse - eine wahrhaftige Waffe - ist nicht nur ein optischer Hingucker, weil ihre Größe in dieser typischen Kaffeebecherform einfach cool ist. Sondern es ist auch noch beeindruckend, was sie kann. Sie fasst sage und schreibe soviel Kaffee bzw. andere Getränke, wie normalerweise in zwanzig handelsübliche Kaffeetassen passt. Wenn das mal nicht der Kracher ist...! Das Gefäßdurchmesser beläuft sich auf stolze 25,4 cm bei fast 16 cm Höhe. Gar nicht so leicht zu stemmen! Diese Riesentasse ist eine tolle Geschenkidee für alle, die auf coole Deko und ganz viel Kaffee, Tee, Milch, Kako oder Sonstiges stehen. Wir würden sagen, ein Tässchen pro Tag sollte reichen. Verschenke einen XXL Becher und schaue in erstaunte Gesichter, wenn der Karton geöffnet wird.


  • Weltgrößte Kaffeetasse
  • Fasst soviel Getränk wie 20 handelsübliche Tassen
  • Maße: ca. 15,9 cm Höhe, 25,4 cm Durchmesser
  • Farbe: weiß
  • Material: Keramik
  • Gewicht: ca. 4,67 kg - ohne Inhalt!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Anja (Monsterzeug), 14.10.2013

    Tolle Idee

    Eine gigantische Tasse !! Sie wird sehr sicher geliefert, sodass auf dem transport nicht spassiert. ZuHause und im Büro schindet man damit schon mächtig Eindruck.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weltgrößte Kaffeetasse