Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Weltgrößte Kaffeetasse

      44,95

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Kaffeebecher im XXL-Format

      Weltgrößte Kaffeetasse - 2 Man kennt sie ja, im Büro, in der Uni, zu Hause oder im Café: die Kaffeejunkies, die sich fast halbstündlich an der Kaffeemaschine zu schaffen machen, um ihren unbändigen Koffeindurst zu stillen. Wenn Du ein wirklich witziges und selbstverständlich sehr nützliches Geschenk suchst, eben für einen solchen Kaffee- oder Teefreak, solltest Du Dir die Weltgrößte Kaffeetasse nicht entgehen lassen.

      Die Weltgrößte Kaffeetasse - eine wahrhaftige Waffe - ist nicht nur ein optischer Hingucker, weil ihre Größe in dieser typischen Kaffeebecherform einfach cool ist. Sondern es ist auch noch beeindruckend, was sie kann. Sie fasst sage und schreibe soviel Kaffee bzw. andere Getränke, wie normalerweise in zwanzig handelsübliche Kaffeetassen passt. Wenn das mal nicht der Kracher ist...! Das Gefäßdurchmesser beläuft sich auf stolze 25,4 cm bei fast 16 cm Höhe. Gar nicht so leicht zu stemmen! Diese Riesentasse ist eine tolle Geschenkidee für alle, die auf coole Deko und ganz viel Kaffee, Tee, Milch, Kako oder Sonstiges stehen. Wir würden sagen, ein Tässchen pro Tag sollte reichen. Verschenke einen XXL Becher und schaue in erstaunte Gesichter, wenn der Karton geöffnet wird.

      Weltgrößte Kaffeetasse - 3
      Produktinfos:
      • Weltgrößte Kaffeetasse
      • Fasst soviel Getränk wie 20 handelsübliche Tassen
      • Maße: ca. 15,9 cm Höhe, 25,4 cm Durchmesser
      • Farbe: weiß
      • Material: Keramik
      • Gewicht: ca. 4,67 kg - ohne Inhalt!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Eine gigantische Tasse

        Eine gigantische Tasse !! Sie wird sehr sicher geliefert, sodass auf dem transport nicht spassiert. ZuHause und im Büro schindet man damit schon mächtig Eindruck.