Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      3D Tisch Leuchte - Totenkopf

      24,95

      Auf Lager

      Leuchtender Totenkopf als originelle LED Tischlampe

      Ursprünglich dienen Abbildungen von Totenköpfen als ein Symbol für den Tod, die Vergänglichkeit des Lebens und physische Lebensgefahr. Das hat sich zwar nicht geändert, allerdings sind Totenköpfe momentan sehr beliebt. Zumeist sind sie als Abbildung auf Kleidungsstücken zu sehen aber es gibt auch Wohn-Accessoires, die als ungewöhnliche Deko dienen sollen, in Form eines Totenkopfs. Und zu diesen gehört auch die 3D Tisch Leuchte - Totenkopf!

      Genau genommen handelt es sich hier aber nicht nur um eine Tischleuchte, sondern auch um eine spektakuläre optische Illusion. Denn diese mit der langlebigen und sparsamen LED Technologie ausgestattete Leuchte sieht eingeschaltet zwar aus wie ein dreidimensionaler Totenkopf, besteht aber im Grunde lediglich aus einer dünnen Scheibe geätztem Acryl. Da Acryl besonders lichtdurchlässig ist, lässt sich so wunderbar der 3D Effekt erzeugen. Diese Acryl-Scheibe ist in eine Kunststoffbasis eingefasst, die für die Stromversorgung des leuchtenden Totenkopfs zuständig ist. Da die 3D Tisch Leuchte - Totenkopf aufgrund der LED-Technologie nicht heiß wird, wie klassische Tischlampen mit einer Glühbirne, muss man sich nicht fürchten die Finger zu verbrennen, wenn man sie anfasst.

      Falls Du Dir mit der 3D Tisch Leuchte - Totenkopf nicht gerade selber eine Freude bereiten möchtest, stellt sie eine gute Antwort auf die Frage "was schenke ich einem Teenager zu Weihnachten" dar. Denn Teenager finden Totenköpfe oft besonders cool und wissen einen solchen leuchtenden Schädel in ihrem Zimmer sicherlich zu schätzen. Diese Lampe der etwas anderen Art kann aber auch als ein Weihnachtsgeschenk, ein Geburtstagsgeschenk oder als ein Präsent für jeden anderen Anlass für Totenkopffans dienen.

      Produktinfos:
      • 3D Tisch Leuchte - Totenkopf
      • Originelle Tischlampe mit einer dünnen Scheibe geätztem Acryl, die einen leuchtenden 3D Totenkopf abbildet
      • Cooles Geschenk für Teenager und alle, die Totenköpfe als Deko toll finden
      • Dank LED Technologie sparsam und langlebig
      • Stromversorgung über USB-Anschluss (5V)
      • Mit schwarzem Kunststoffsockel
      • Maße: ca. 14,5 x 27 x 12 cm
      • Gewicht: ca. 170 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher