Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Adventskalender zum Befüllen - XXL Version

      Adventskalender zum Befüllen - XXL Version

      26,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis morgen (23.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Kreativen Adventskalender selber befüllen...

      Adventskalender zum Befüllen - XXL Version - 2 Dafür ist man nie zu alt: Ein Adventskalender versüßt die Vorweihnachtszeit und verkürzt die Zeit bis Heiligabend. Wer schon als Kind mit Faszination jeden Tag ein Türchen geöffnet hat, hat oft auch als Erwachsener noch Spaß dran. Doch wem der vorgefertigte Kalender zu öde ist, kann jetzt selber der Fantasie freien Lauf lassen: Der XXl Adventskalender zum Befüllen überlässt Dir alleine, was Du hinter den 24 Türchen versteckst!

      Adventskalender zum Befüllen - XXL Version - 3 Da kehrt die freudige vorweihnachtliche Aufregung der Kindheit zurück: Bei diesem Kalender zum Selbstbefüllen bestimmst Du die kleineren oder größeren Geschenkideen. Die etwa 6 x 6 x 14 cm großen Fächer lassen Spiel- und Stauraum für unendliche Kreativität - natürlich ganz nach Vorlieben des glücklichen Kalenderbesitzers. Seien es Süßigkeiten, Gutscheine oder Konzertkarten, Kosmetikartikel, kleines Spielzeug oder Selbstgebasteltes... Deponiere hinter den Türchen einfach schon tolle Aufmerksamkeiten vor der großen Bescherung.

      Mit stolzen 45,5 cm ist der Adventskalender eine echte XXL Version von fast einem halben Meter Höhe. Aber ist ja auch bald Weihnachten - da geht das! Ob für Männer, Frauen oder Kinder: Jetzt kreativ werden und den persönlichen Adventskalender selber befüllen! Für große und leuchtende Augen jeden Morgen im Dezember...

      Produktinfos:
        Adventskalender zum Befüllen - XXL Version - 4
      • Adventskalender zum Selberbefüllen - XXL Version
      • Das verkürzt die Wartezeit bis Heiligabend!
      • Kreative Geschenkidee: Lasse Deiner Fantasie freien Lauf!
      • Tolle Idee in der Vorweihnachtszeit für Jung und Alt
      • Mit 24 Fächern zum individuellen Befüllen
      • Für Süßigkeiten, Gutscheine, Kino- oder Konzertkarten, kleines Spielzeug, Kosmetikartikel, Selbstgebasteltes und mehr...
      • Einsatz herausnehmbar
      • Mit schönem weihnachtlichen Motiv
      • Fächergröße: 6 x 6 x 14 cm (B x H x T)
      • Maße des Kalenders: 32,5 x 45,5 x 14,5 cm (B x H x T) - echt riesig!
      • Gewicht: ca. 720 g
      3.5
      (3.3 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Julia Schmidt, 21.01.2016
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mehr als zufrieden!

        Zunächst mal Kritik: Der Preis hat es schon in sich, da es sich dabei um einen Karton handelt. Aber, und jetzt kommen die Pluspunkte: Es ist wirklich schön weihnachtlich gestaltet, alle meine Präsente (darunter auch kleine Flaschen etc) haben rein gepasst und auch die kleinen Sachen sind an ihrem Platz geblieben. Die Türchen sind dem Beschenkten auch nicht abgerissen, aber den Kalender benutzt man ja trotzdem nur einmal, weil die Türchen ja dann geöffnet sind und das geht dann nicht mehr... Fazit: Wer einen selbstgemachten Adventskalender verschenken möchte und ein wenig mehr Geld dafür einplant, ist mit deisem hier gut bedient.

      • Bewertung: Sterne
        ichbins, 20.11.2015
        6 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Preis nicht gerechtfertigt!

        Ich habe diesen Kalender im letzten Jahr gekauft, weil ich keinen extra basteln wollte. Von der Idee her ist er auch absolut in Ordnung, lässt sich leicht befüllen. Und auch optisch finde ich ihn ok. ABER: Ich verstehe nicht, was daran so viel Geld kosten soll! Es ist nur etwas bedruckte Pappe und nicht sonderlich hochwertig. Ich hatte gedacht, man könnte ihn einige Jahre verwenden, aber die Türchen reißen schon beim ersten Mal Öffnen. Außerdem ist die innere Einteilung nicht am Außenkarton befestigt (klar, sonst könnte man diese nicht rausziehen), was aber dazu führt, dass die Sachen auch durchrutschen können in andere Fächer (wenn zu klein oder sich die Papp-Einteilung verbiegt). Besser wäre eine starre Einteilung, die mit der Front verklebt wäre (an allen 4 Seiten eines jeden Faches) und wenn das ganze Teil von hinten zu öffnen und zu befüllen wäre. Und auch dann wäre es höchstens 10 Euro wert, denn es ist und bleibt einfach nur Pappe!