Aschenbecher für Flaschen

Schreib eine Bewertung

4,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Flaschenaschenbecher Aufsatz




Wer kennt das nicht: Die Party ist im vollen Gange, Aschenbecher sind überall aufgestellt, scheinen aber irgendwie nicht zu reichen. Du kommst mit dem Ausleeren nicht hinterher und da siehst Du auch noch Asche auf Deinem niegelnagelneuen hellgrauen Teppich - da waren einige beim Aschen in Flaschen wohl nicht so zielsicher... Aber: Nie wieder eine Party geben, scheint auch nicht die richtige Option zu sein... Andererseits kannst Du Dich auch schlecht mit Hunderten neuer Aschenbechern ausstatten, wenn in Deinem Haushalt sonst nur eine Person raucht, und zwar Du. Hm, da müsste es doch etwas geben, meinst Du? Meinen wir auch! Deswegen präsentieren wir Dir hier den Aschenbecheraufsatz für Flaschen!



So genial wie einfach passt dieses tolle Teil auf alle leeren Flaschenhälse. So müssen Deine Gäste selbst bei fortgeschrittenem Alkoholkonsum nicht zittern, ob die Asche auch in den engen Flaschenhals und nicht daneben fällt. Ebenfalls super: Der trichterartige Aluminiumaufsatz steht einem echten Aschenbecher in nichts nach und deswegen kannst Du Deine Zigarette dort auch zwischendurch ganz bequem abladen. Mit dem coolen Aschefänger machst Du Dir beim Einsammeln der Flaschen auch nicht mehr die Hände schmutzig. Wie Plastikteller und -becher kannst Du Dir auf diese Weise auch Partyaschenbecher im Vorfeld der Feier besorgen. Auch Deine Gäste werden es Dir danken, sind sie doch dank des schlauen Aufsatzes beim Feier-Flirten auch noch mobil. 

Produktinfos:

  • Gewicht: 0,15 kg
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Aschenbecher für Flaschen