Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Badewannenauflage 3in1

      Badewannenauflage 3in1

      19,95

      Auf Lager

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Baden, mit allem, was dazugehört

      Badewannenauflage 3in1 - 2 Es gibt sie: Die Menschen, die am liebsten den ganzen Tag in der Badewanne verbrächten. Ziemlich sauber, aber auch schrumpelig kommen sie dann aus der mittlerweile kalten Wanne rausgestapft. Viele lesen, telefonieren, zünden Kerzen an oder gönnen sich auch ein Gläschen Wein dazu. Aber wohin mit all dem Zubehör? Wir haben eine praktische und schöne Lösung für Dich: die Badewannenauflage 3in1.

      Die Badewannenauflage 3in1 ist eine tolle Geschenkidee, um sich in der Badewanne so richtig zu entspannen, ohne das einem langweilig wird. Denn man hat alles griffbereit, was einem den Aufenthalt im Schaumbad noch mehr versüßt: eine Buchstütze, ein Glashalter und einen Kerzenständer. Egal, ob als Geschenk oder für Dich selbst. Mit dieser Auflage steht einem perfekten Bad nichts mehr im Wege. Du hast alles griffbereit, also musst Du nur noch entspannen!

      Produktinfos:
      • Badewannenauflage 3in1
      • Schöne Geschenkidee für ein entspanntes Schaumbad
      • Einzeln abnehmbare Helfer: Buchständer, Kerzenständer und 2 Sekt-/Weinglas-Halter
      • Hält alles für Dich bereit: z. B. Schampoo, Seife, Rückenschrubber oder Spielzeug
      • Gummierte Auflageflächen
      • Farbe: silberfarben, weiß
      • Maße: ausziehbar von 60 - 90 cm, Tiefe ca. 20 cm
      • Gewicht: ca. 930 g
      • Lieferung ohne abgebildete Produkte!
      4.5
      (4.6 von 5 Sternen) mit 10 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Hans Schwantes, 03.09.2016
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Badewannenauflage

        Super die Badewannen Auflage.mit verschiedenen ,Möglichkeiten wie ein Buch lesen und was Trinken. Verstellen kann mann ihn auch noch ,sehr praktisch.

      • Bewertung: Sterne
        Ingrid Zinn, 14.12.2015
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für entspannte Momente

        Das Richtige für entspannte Moment allein oder auch zu zweit. Habe es schon ausprobiert, kann nur sagen es passt. Mein Handy ist trocken geblieben! Ich hatte beide Hände frei.

      • Bewertung: Sterne
        Jessica, 19.12.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Badewanneauflage 3in1

        Wir haben es uns gemeinsam gewünscht. Und es gefällt uns sehr. Das nehmt auch kein Platz weg. Sowas kaufen wir noch mal.

      • Bewertung: Sterne
        Frau Pleeger, 09.10.2015
        5 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Funktioniert

        Bei fehlender Ablagefläche im eigenen Bad ist diese Auflage zu empfehlen. Sie sollte dort platziert werden, wo man nicht Gefahr läuft, schneller mal gegenzustoßen, da es sonst (zumindest bei stärkerer Belastung durch Gegenstände) etwas wackelig werden könnte. Ein nasses Buch und Wein im Wasser muss ja nicht sein. ;) Wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt, kann die Auflage einiges!

      • Bewertung: Sterne
        Butterkeks, 20.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Genial!

        Die Badewannenauflage ist genial praktisch! Eignet sich auch super als Geschenk für die Lieben, die gerne baden. Ich hatte Zweifel ob das Weinglas wirklich hält, aber das funktioniert problemlos. Ich bin sehr positiv überrascht, wie super entspannend es ist, die Badewannenauflage beim Baden zu benutzen.

      • Bewertung: Sterne
        Hans, 06.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für ein entspanntes Bad ideal

        Wir haben es nun schon oft benutzt uns ist ideal im Bad ein Buch zu lesen und das Glas Wein bleibt in sicherer Position ohne die Gefahr das alles irgendwann in der Wanne landet ;-)

      • Bewertung: Sterne
        Nathalie, 19.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gemütlich

        Praktisch für die Badewanne, könnte aber schöner verarbeitet werden

      • Bewertung: Sterne
        Schildy, 05.08.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Flippige Idee

        Das Teil ist nett gedacht, aber an sich recht wacklig, leider hatte es einen kleine Produktionsfehler, den ich aber mit entsprechendem Werkzeug teilweise beheben konnte. Wie gesagt die Idee war nett, kam gut an, bekommt aber nur ein "Nicht schlecht".

      • Bewertung: Sterne
        Dirk, 14.02.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Valentins Tag gerettet

        Alles gut und pünktlich geliefert. Die Auflage kann für jede Breite eingestellt werden. Meine Frau findet es super. Daher ein voller Erfolg.

      • Bewertung: Sterne
        Irene, 08.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Als Geschenk vollends überzeugend

        Ich habe die Badewannenauflage zu Weihnachten verschenkt. Der Spannungsfaktor war riesig gross, da nicht gleich klar ist, wozu die Sache dient. Die Beschenschenkte (eine absolute Bad Geniesserin) war total begeistert, wollte gleich heim um den Aufsatz aus probieren zu können! Ich finde die Sache überzeugend, da Grössen verstellbar. Vor allem Candle Light und Buchhalter sind top. Selber habe ich es nicht ausprobiert. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es etwas wackelig wird, je nach Grösse der Badewanne. Darum würde ich das mit dem Wein oder Champagner wohl auch sein lassen. Meine Bewertung daher 4 von 5, weil ich es nicht selber probiert habe. Aber die Beschenkte war überglücklich.