Bierglas mit Gravur - Bester Opa

7 Bewertungen

19,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Individualisiertes Glas für Opa


Hat Dein Opa immer noch eine gewisse Freude daran, sich ein gutes Bier aufzumachen? Klar, guter Geschmack hält eben ein Leben lang! Um Großpapa ein besonderes und persönliches Geschenk zu bereiten, widme ihm doch ein eigenes hochwertiges Bierglas - extra graviert mit Widmung und seinem Namen!

Ein Bierglas mit Gravur "für den besten Opa der Welt" mit Deiner individuellen Namenswidmung. Wenn das mal nicht für Freude und Staunen sorgt. Wenn Dein Opi eine gewisse Liebe zum gepflegten und frisch gezapften Pils pflegt, wird es hierin besonders gut schmecken. Dieses personalisierte Bester Opa der Welt Bierglas ist eine besondere und originelle Geschenkidee. Das Glas hebt sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervor. Freu Dich schon einmal auf die Worte Deines Großvaters: "Ein Wunder der modernen Technik, sowas hätte es früher nicht gegeben..." Dann mal Prost!

  • Personalisiertes Bierglas - Bester Opa
  • Originelle Geschenkidee extra für den Großvater
  • Als Pilsglas-Variante
  • Mit individueller Namensgravur - bitte Motiv oben auswählen (Motiv 1 nicht mehr verfügbar)!
  • Füllmenge: 0,4 l
  • Material: Glas
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Klarglas

  • Gewicht: 0,2 kg
  • Maße: 9.5 x 21.5 x 9.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

7 von 7 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Steve Spichal, 19.12.2020

Super Verarbeitung, gibt nichts zu meckern!


Olaf Neuber, 19.04.2020

alles gut gerne wieder, empfelenswert


Marina Dietrich, 15.05.2019

Schönes Glas mit schöner Gravur

Alles bestens, schnelle Lieferung. Das Produkt ist einwandfrei, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Es sieht wirklich toll aus und der Beschenkte hat eine Riesenfreude


Cornelia Mayer, 15.05.2017

Gutes geschenk zu Opas Geburtstag


Mel, 21.12.2016

Top

Schnelle Lieferung. Ware ist noch nicht geöffnet da es ein Geschenk ist...


anonym, 23.12.2014

5 Sterne

Sehr schönes Bierglas, schnelle Lieferung, gerne wieder


Torsten (Monsterzeug-Team), 21.08.2013

Bewertung

Das Glas ist hochwertig verarbeitet und eine prima Überraschung für einen älteren Herrn! Sehr empfehlenswert!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Bierglas mit Gravur - Bester Opa

*
*