Cocktailglas mit Gravur für Papa - Segelschiff

2 Bewertungen

19,95 €

Nur noch 5 auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 39 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 24.04.2024.

Persönliches Glas für "Kapitän Papa"


Ein besonderes Getränk gehört in ein besonderes Glas. Gin Tonic, Mojito, Rum Cola, Sex on the Beach oder ein frisches Craft Beer - all das verköstigst Du in diesem wertigen Gefäß. Wenn Dein Vater bei leckeren Drinks ein echter Genießer ist, machst Du mit diesem personalisierten Cocktailglas alles richtig. Beschenke Deinen Kapitän der Familie zu Weihnachten, zum Geburtstag oder am Vatertag!

Damit Du ein einzigartiges Präsent überreichst, wird dieses Glas nur für Dich graviert. Du nennst uns den Vornamen Deines Kapitän Papa und wir fertigen den Namen aufs Gefäß. Das wird eine großartige Überraschung! Das maritime Segelschiff-Motiv mit symbolischem Anker macht dazu eine erstklassige und zeitlose Figur.

Das Cocktailglas überzeugt durch seine schlanke und geradlinige Optik. Dabei steht es sehr stabil auf dem Boden und liegt gut in der Hand. Besonders vorteilhaft: Das Gefäß passt auch zum Leibgetränk Deines Vaters. Denn es lässt sich super als Longdrinkglas, aber auch als trendiges Craft Bier Glas oder eben für Cocktails verwenden. Die großzügige Füllmenge von 0,5 Litern kommt da sehr gelegen! Jetzt anfertigen lassen für Deinen Papa.

  • Cocktailglas mit Gravur für Papa - Segelschiff
  • Geeignet für Longdrinks, Cocktails, Craft Beer und mehr
  • Ein persönliches Geschenk für Deinen Vater
  • Individuell graviert - bitte oben den gewünschten Vornamen angeben!
  • Zeitloses, maritimes Segelschiff-Motiv mit Anker und Schriftzug "Kapitän Papa"
  • Schlankes, geradliniges Glas-Design
  • Stabiler Stand
  • Füllmenge: ca. 0,5 l
  • Maße: ca. 16 cm (Höhe), ca. 7,5 cm (Durchmesser)
  • Gewicht: ca. 400 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    2 von 2 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Silvia, 27.04.2018

    Hoher Preis aber wert

    Da ich nicht viele Läden kenne, bei denen man personalisierte Geschenk findet schaue ich gerne mal bei Monsterzeug rein. Das Glas gefällt mir optisch sehr gut und auch die Qualität ist gut, zwar auch nichts besonderes aber eben gut! Das tolle daran ist eben auch die gravur und der name meines vaters. Da mein Vater ein echter Segler ist, wird er sich dieses jahr zum vatertag bestimmt besonders freuen! Danke wie immer für den problemlosen Einkauf :))


    Jenny, 27.04.2018

    Cooles Glas!

    Ich bin sehr zufrieden mit dem glas. Verschenke es an meinen Vater zum kommenden Vatertag und bin schon auf seine Reaktion gespannt :) P.S.: Die Gravur ist sehr gelungen, klare Empfehlung von mir!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Cocktailglas mit Gravur für Papa - Segelschiff

    *