Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Das ultimative Männerkochbuch

      Das ultimative Männerkochbuch

      12,95

      Auf Lager

      Lieferung bis übermorgen (17.11.2018)

      Kochen Schritt für Schritt

      Manche meinen, nur Frauen können kochen. Das ist ein weit verbreitetes Gerücht. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein tolles Gericht zuzubereiten. Möchtest auch Du Deinen Freund oder Mann eines Besseren belehren? Da haben wir eine tolle Idee: das ultimative Männerkochbuch.

      Das ultimative Männerkochbuch - 2 In diesem lehrreichen Kochbuch werden tolle Gerichte Schritt für Schritt erklärt. Jeder Schritt ist bebildert. Zusätzlich ist zu jedem Schritt eine kurze, präzise Anleitung geschrieben. So kann wirklich nichts schiefgehen. Selbst die Zutaten werden alle aufgeführt. So siehst Du, ob Du alle Zutaten im Haus hast oder etwas fehlt. Auf den Bildern kannst Du zum Beispiel auch erkennen, ob die Zwiebeln gewürfelt oder in Ringe geschnitten werden müssen.

      Alle im Buch vorgestellten Gerichte lassen sich in weniger als einer halben Stunde zubereiten. Das kommt gerade Leuten zugute, die wenig Zeit haben und sich trotzdem gesund und lecker ernähren möchten. Außerdem ist jedes Gericht in höchstens 8 Schritten zubereitet. Im letzten Schritt wird immer angerichtet. So bekommst Du gleich Anregungen, wie Du die köstlichen Gerichte ansehnlich auf dem Teller platzieren kannst. So sind dir bewundernde Blicke garantiert. Auf den ersten Seiten des Buches stehen außerdem wertvolle Tipps. Etwa was die Küchenhelfer und Werkzeuge anbelangt. So können auch erfahrene Köche noch etwas lernen.

      Das Buch teilt sich in verschiedene Kapitel. So ist mit Fleisch-, Fisch-, vegetarischen Gerichten und Desserts für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas zu finden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Honig-Aprikosen Lamm mit Zitronen Couscous? Oder einem Seebarsch mit Oliven-Gremolata? Und als Dessert dann einen Karamell Eisbecher mit Mango & Ingwer? Falls Dir jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft, solltest Du zuschlagen und Dir das ultimative Männerkochbuch sichern. Denn es ist natürlich nicht für Männer ein nice to have. Es eignet sich übrigens auch hervorragend als Geschenk zu jedem Anlass. Nicht nur Männer werden sich von einer unnötigen Last befreit fühlen. Versprochen!

      Das ultimative Männerkochbuch - 3

      Produktinfos:
      • Das ultimative Kochbuch für Männer
      • Die Zubereitung wird Schritt für Schritt erklärt
      • Zu jedem Schritt gibt es ein Bild (inkl. Zutaten und Anrichtungsvorschläge)
      • Rezepte und Tipps auf 224 Seiten
      • Fisch-, Fleich-, vegetarische Gerichte und Desserts
      • Alle Gerichte sind in weniger als 30 Minuten zubereitet
      • Buch mit Hardcoverumschlag
      • Maße: ca. 26,1 x 21 x 2,2 cm
      • Gewicht: ca. 870 g
      4.5
      (4.8 von 5 Sternen) mit 10 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        E. Fleck, 12.01.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        War ein tolles Geschenk!

        Ich habe dieses Kochbuch meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und ihm gefällt es sehr. Er hat bereits über 5 Rezepte ausprobiert und die Zutaten sind oftmals bereits zuhause vorhanden, so wie er es mir schilderte. Es sind viele ausgefallene aber auch einfache Ideen verarbeitet und es ist ein tolles Geschenk für einen Mann der gerne und oft kocht! Die Gerichte sagten ihm sehr zu und brauchen oft nur wenig Aufwand. Alles in allem ein sehr gutes Kochbuch!

      • Bewertung: Sterne
        Ina, 07.01.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Buch ))

        Es ist Eis super cooles Geschenk ))) Mein Freund hat sich auch sehr amüsiert..)))

      • Bewertung: Sterne
        EA, 15.04.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Geschenkidee für einen alteren Herrn, der gerne ist, aber nicht kochen kann

        Wir hatten nach einer lustigen Geschenkidee für den 65. Geburtstag unseres Freundes gesucht. Seine Frau kocht sehr gern, würde diese Tätigkeit aber auch gern zeitweise abgeben. Ich denke, zusammen mit einem Geschenkgutschein, der zur Teilnahme an einem Kochkurs berechtigt, haben wir sehr viel Gelächter geerntet. Übrigens das Buch ist sehr gut aufgebaut und für einen Ungeübten gut nachvollziehbar.

      • Bewertung: Sterne
        Kuki, 06.12.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nichts für Anfänger

        Also unter einem Kochbuch für Männer habe ich mir einfache Rezepte vorgestellt . Allerdings sind in dem Buch die Rezepte eher für Fortgeschrittene geschrieben. Für meinen Partner war dies absolut nicht passend . Das Bildmaterial ist allerdings sehr schön gemacht. Der Preis ist auch völlig akzeptabel !

      • Bewertung: Sterne
        Katarina, 14.11.2014
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr verständlich

        Das ist echt eine tolle Geschenkidee. Die Rezepte sind sehr verständlich gestaltet, da kann man nichts mehr falsch machen.

      • Bewertung: Sterne
        Simone, 22.06.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr zu empfehlen

        wunderschönes Kochbuch. Nicht nur für Männer. Tolle Bebilderung und interessante Rezepte. Eon Spaß für die ganze Familie

      • Bewertung: Sterne
        Irmi , 21.09.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mein Mann gefällt es

        Hallo das Männer Kochbuch kommt gut an allen würde ich es empfehlen

      • Bewertung: Sterne
        Anita, 28.12.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lassen wir uns überraschen

        Mein Mann hat sich das Buch angeschaut und gemeint "so kriege ich es wohl auch hin". Den Beweis hat er aber leider noch nicht angetreten.

      • Bewertung: Sterne
        Tanja, 04.12.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Sache !

        Das Buch ist toll ! Wunderschöner stabiler Einband, gut bebildert und erklärt und das alles für diesen Preis. Danke Monsterzeug.

      • Bewertung: Sterne
        Torsten (Monsterzeug-Team), 11.12.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zwar werden in dem Buch überwiegend "Männergerichte"

        Zwar werden in dem Buch überwiegend "Männergerichte" vorgestellt, aber es trifft irgendwo jeden Geschmack! Besonders gut ist die anschauliche Darstellung mit Bildern. Dadurch hat man nicht nur Gramm-Mengen etc sondern auch eine richtige Vorszellung von Mengen und wie etwas aussehen soll.