Diamant Kristall mit Gravur - Mama

1 Bewertung

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 23 Stunden 48 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 26.04.2024.

oder

Funkelnde Diamant Dekoration für Mama

Erfülle einen Traum Deiner Mutter und übergebe ihr einen edlen Diamanten. Gut, es handelt sich dabei um einen Deko-Glaskristall, aber die Wirkung wird genau dieselbe sein. Der Glas-Diamant überzeugt in der klassischen Kristallform und funkelt im Licht wie ein echter Diamant. Eine wunderbare Dekoration für eine glamouröse Atmosphäre, die den Gästen Deiner Mutter den Kopf verdrehen wird und mit der besonderen Gravur zum Highlight jeder Einrichtung wird. Als wäre das noch nicht genug, kann der Kristall auch als schicker Briefbeschwerer genutzt werden und wird somit zu einem meisterhaften Allrounder!

Auf der Fläche des Diamantkristalls wird der gefühlvolle Schriftzug "Die Beste Mama der Welt" und Herzchen eingraviert. Überbringe mit dem Deko-Glasdiamanten eine persönliche Liebesbotschaft an Deine hingebungsvolle Mutter und zeige ihr Deine Wertschätzung. Der Kristall ist eine geschmackvolle Glasdeko als Zeichen für Zuneigung und Verbundenheit. Eine außergewöhnliche Würdigung und Geschenkidee für Mama zu einem besonderen Anlass.

Der Diamant Kristall wird dank der liebevollen Gravur zu einem ausgezeichneten Muttertagsgeschenk und einer hervorragenden Geschenkidee für Mama zu feierlichen Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten. Überrasche Deine Mutter mit dem gläsernen Diamanten in der wertigen Geschenkbox in schwarzem Design, die den gravierten Kristall schon bei der Geschenkübergabe gekonnt in Szene setzt!

  • Diamant Kristall mit Gravur - Mama
  • Schöne Geschenkidee für Mama zum Muttertag oder Geburtstag
  • Dekorativer Glas-Diamant mit Schriftzug "Die beste Mama der Welt"
  • Material: Glas
  • Gewicht: 0,3 kg
  • Maße: 6 x 11.5 x 11.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Timm, 20.04.2022

Wirklich schön

Mama hat sich gefreut, kam super schnell an. Sehr gute Verarbeitung. Ich bin echt zufrieden! Danke

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Diamant Kristall mit Gravur - Mama

oder