Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Erinnerungsalbum - Danke Mama

      Erinnerungsalbum - Danke Mama

      12,95

      Auf Lager

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Schönes Erinnerungsalbum für die Mama

      Erinnerungsalbum - Danke Mama - 2 Leider ist es im Alltag häufig schwierig, sich so viel Zeit für die eigene Mama zu nehmen, wie man es eigentlich gerne würde. Doch wenn wir sie endlich einmal gefunden haben, kann es so schön sein in gemeinsamen Erinnerungen an die alten Zeiten zu schwelgen oder spannenden Geschichten aus dem Leben der Eltern zu lauschen. Wenn Deine Mama sich auch mal gern an die ein oder andere Deiner Kindergeschichten erinnert und Dir dadurch ein Teil Deiner Kindheit näher bringt, dann kannst Du jetzt auch das Gleiche für Sie tun - mit dem Erinnerungsalbum - Danke Mama!

      Mit diesem Ausfüllalbum für persönliche Wünsche, Träume und Erinnerungen überreichst Du Deiner Mama ein liebevolles Geschenk mit persönlicher Note. Erstelle ein individuelles und ganz besonderes Erinnerungsalbum, in dem Du es extra für Deine Mama mit Euren Geschichte befüllst. Das Album bietet Dir viele Möglichkeiten zum Selbstgestalten, aber auch einige Anregungen zum Ergänzen. Es ist liebevoll in Farbe und Gestalt gearbeitet und kann zudem noch individuell mit Fotos, Karten und Erzählungen ergänzt werden. Wenn Du jemanden kennst, der seiner Mama eine Freude machen will oder auch mal selbst, der eigenen Mutti mal Danke sagen willst, dann überreiche ihr dieses ausgefüllte Erinnerungsalbum und freu Dich mit ihr zusammen!

      Erinnerungsalbum - Danke Mama - 3 Produktinfos:
      • Erinnerungsalbum - Danke Mama
      • Schöne Geschenkidee extra für Mütter
      • Persönliches Ausfüllalbum mit vielen Anregungen zum individuellen Gestalten
      • 79 Seiten zur Selbstgestaltung
      • Buch mit Hardcoverumschlag
      • Maße: ca. 12 x 16,5 x 1 cm
      • Gewicht: ca. 152 g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 6 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Johanna W., 29.12.2016
        4 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles persönliches Geschenk!

        Ich habe dieses Buch kurz vor Weihnachten bestellt, um es meiner Mutter zu schenken. Als es an kam habe ich mich etwas darüber gewundert, dass es wirklich so viel zum ausfüllen ist und teilweise auch ganze Seiten. Aber nach jedem 'Kapitel' war noch eine Doppelseite, die man mit individuellen Geschichten oder Bildern füllen konnte. Es war wirklich viel Arbeit sich so viel einfallen zu lassen, aber es hat sich gelohnt und meine Mutter hat sich wahnsinnig gefreut. Ein kleiner Kritikpunkt ist für mich, dass manche fragen sich ziemlich geähnelt haben und dass das Ausfüllen ziemlich viel kreativität abverlangt hat. Aber insgesamt ein super Geschenk, wenn man etwas persönliches und individuelles sucht. Die Arbeit und Erinnerungen die man dort reinsteckt, sind für den Beschenkten auf jeden Fall ersichtlich und bereitet viel Freude!

      • Bewertung: Sterne
        Kira Groß, 07.01.2017
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bewertung des Erinnerungsalbums

        Meine Mutter hat sich sehr gefreut das Buch war optimal vorhanden und die vorgeschriebenen zitate sehr schön!

      • Bewertung: Sterne
        Uta Berg, 08.07.2015
        8 von 11 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        als Geburtstagsgeschenk

        Ein tolles Büchlein, meine Mutter war sehr gerührt und fand es sehr schön.

      • Bewertung: Sterne
        a.j., 08.07.2015
        8 von 12 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        nette Idee

        als es ankam, fand ichs eher mittelmäßig, aber mutti war begeistert, darum doch die volle punktzahl.

      • Bewertung: Sterne
        Jessica, 23.02.2017
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wooooow

        Das Produkt ist der Wahnsinn gefällt mir sehr gut.

      • Bewertung: Sterne
        Valentina , 02.01.2017
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schlechtes Buch

        Das Buch hat mich sehr enttäuscht.Zwar ist es von außen schön, aber Es ist klein, auch wenn es in der Beschreibung stand. Die Gedichte waren okay, die Fragen fand ich teils unnötig. Kaum Platz für eigene Texte oder Fotos. Die ganzen Fragen hab ich mit Fotos zugeklebt. Was mich sehr verärgert hat, dass die Autorin jede paar Seiten etwas von sich selbst erzählt hat. Absoluter Fehlkauf.