Memory Box mit Gravur - Warum Elternsein so toll ist

1 Bewertung

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 9 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Aufbewahrungsbox mit Deckel für Fotos und Briefe


Bald kommt der Osterhase zu Besuch und Du denkst darüber nach: Was schenke ich meinen Eltern zu Ostern? Bevor Du Schoko Eier kaufst, ist die Memory Box mit Gravur - Warum Elternsein so toll ist doch eine viel schönere und originellere Idee. Die kleine Erinnerungskiste aus Kiefernholz mit den abgerundeten Kanten wirkt edel im Design. Der besondere Clou bei diesem Schmuckkasten ist der Deckel mit Scharnier und praktischem Halteband. In diesem Deckel der dekorativen Schatulle blicken Deine Eltern in lustige Gesichter. Die Namen der schenkenden Kinder darunter verraten den beiden Erziehungsberechtigten, warum das Elternsein so toll ist.

Was kann ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken? Auf diese Frage gibt es nur eine gute Antwort, nämlich eine personalisierte Erinnerungsbox mit einer einzigartigen Botschaft. Die Holzkiste mit Deckel ist hochwertig gearbeitet und besitzt an allen Ecken abgerundete Kanten. Weil Dein Weihnachtsgeschenk einen persönlichen Bezug haben soll, lässt Du von uns die Namen der schenkenden Kinder, zusammen mit lustigen Gesichtern, auf den Deckel der Erinnerungskiste eingravieren. Damit erhältst Du eine Keepsake Holzbox, an die sich Deine Eltern gerne erinnern werden. Das kleine Schmuckkästchen ist ein schönes Geschenk der Zuneigung unter dem Weihnachtsbaum.

Du überlegst ganz angespannt: Was sind originelle Geschenke für Eltern? Dabei ist es doch ganz einfach, denn eine Aufbewahrungsbox mit Deckel mit persönlicher Note ist wirklich einzigartig. Der formschöne Schmuckkasten ist ein guter Aufbewahrungsort für schöne Erinnerungen und damit das perfekte Geschenk für Eltern. Den Deckel der Schmuckschatulle zieren lustige Gesichter mit den Namen der Kinder. Das macht Deine Holzkiste mit Deckel zu einem unverwechselbaren Präsent für Deine geliebten Eltern.

  • Gewicht: 1,2 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Luisa, 15.07.2021

Minimalistische Aufbewahrungsbox

mit ordentlich Platz und der süßesten Gravur ever. Man hat wirklich etwas Einzigartiges in der Hand, ohne den Kitschfaktor. War ein schönes Geschenk an die Eltern

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Memory Box mit Gravur - Warum Elternsein so toll ist

*
*
*
*
*
*