Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Fotobuch mit Holzcover - Oma und ich

1 Bewertung

34,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 12 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Verschenke emotionale Erinnerungen

Schon seit dem Moment der Geburt wissen Großmütter die Geschenke ihrer Enkel besonders zu schätzen. Jegliche Art von selbstgebastelten Werken wurde voller Stolz an den Kühlschrank gehängt oder gut sichtbar in das Wohnzimmerregal gestellt, um sie Gästen zu präsentieren, den Arbeitsaufwand zu würdigen und vielleicht auch ein wenig anzugeben. Auch wenn die meisten selbstgemalten Kunstwerke wohl eher dem Motto der künstlerischen Freiheit zuzuordnen und im Design eventuell verbesserungswürdig waren, wurde nie ein auch noch so gewöhnungsbedürftiges Meisterwerk entsorgt. Alles wurde immer sorgsam aufbewahrt: Warum? Wegen der Erinnerungen!

Du kannst Deiner Oma keine größere Freude machen, als ihr die wundervollen Erinnerungen eurer gemeinsamen Erlebnisse zum Geburtstag oder anderen Feiertagen zu überreichen. Mit dem Fotobuch mit Holzcover kannst Du nun Dein ganz persönliches Fotoalbum selbst gestalten. Entwerfe ein außergewöhnliches Erinnerungsbuch mit Zeichnungen, Fotos und allem, was Dich sonst noch so mit Deiner Großmutter verbindet. Es gilt: Je persönlicher, desto besser! Deine Oma wird vor Staunen zweimal hinschauen müssen, wenn sie das liebevoll gestaltete DIY Spiralalbum mit all den einzigartigen Erlebnissen und Anekdoten von ihrem Enkelkind zu Gesicht bekommt!

Das gebundene Erinnerungsalbum besteht aus 144 weißen Seiten zum Selbstgestalten und einem hochwertigen Holzcover mit hochwertiger Gravur. Auf der Oberseite des Ringordners ist in einem zauberhaften Blumenherz der Schriftzug "Meine Oma und ich" zu lesen, ob direkt klarzustellen, wer auf den nächsten Seiten die Hauptrolle übernehmen wird. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, kannst Du die mitgelieferte Aufbewahrungsbox aus Pappe ebenfalls nach Belieben verzieren und schon das Öffnen Deines Geschenkes zu einem Augenschmaus werden lassen. Verschenke ein persönliches Fotobuch mit Deinen schönsten Oma-Erinnerungen in zeitloser Holzoptik und sorge bei Deiner Großmutter für emotionale Begeisterung!

  • Fotobuch mit Holzcover - Oma und ich
  • Emotionales Geschenk für Deine Oma zu Weihnachten oder zum Geburtstag
  • 144 weiße, gebundene Papierseiten umgeben von einem hellen Holzcover
  • Sammel Erinnerungen und sorge für eine liebevolle Überraschung
  • Mit wunderschönem Blumenherz Motiv auf dem Cover mit Schriftzug "Meine Oma und ich"
  • Material: Holz
  • Maße: (Buch) 30 x 20 cm; (Geschenkbox) 36 x 23 x 5,5 cm
  • Hinweis: Keine Trennseiten zwischen den einzelnen Seiten
  • Gewicht: 1,6 kg

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Nadine, 04.03.2022

alles Bestens, gerne wieder

Tolles Produkt sehr empfehlenswert. Sehr guter schneller Service. Preisleißtung is ok. Verarbeitung ist gut. Cool

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Fotobuch mit Holzcover - Oma und ich

oder