Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Geld Schatztruhe zur Geburt

      29,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Rustikal anmutende Geld Schatzkiste zur Geburt

      Was sind gute Geschenke für werdende Mütter? Natürlich gibt es sehr viele Dinge, die man einer schwangeren Frau schenken kann. Aber wenn es ein besonders persönliches Geschenk sein soll, bei dessen Anblick man sich auch noch Jahre nach der Geburt ein freudiges Lächeln nicht verkneifen kann, dann machst Du mit der aus echtem Holz bestehenden und mit Metallbeschlägen und einem rustikal wirkendem Schließsystem versehenen Geld Schatztruhe zur Geburt alles richtig!

      Aber warum sollte man einer werdenden Mutter oder werdenden Eltern überhaupt eine solche Schatztruhe schenken? Nun, es ist ja nicht einfach irgendeine Schatztruhe. Es ist ein personalisiertes Geldgeschenk der etwas anderen Art! Die Personalisierung besteht hier aus zwei Teilen: Zum einen ist es eine Namensgravur und zum anderen die Gravur eines Datums. Üblicherweise wird hier der Name des Babys, sowie das Datum der Geburt Gewählt. Zu der persönlichen Gravur kommt noch die Gravur eines fliegenden Storches, der ein Baby in einem Tuch in seinem Schnabel hält, sowie der zur Geburt passende Spruch "Endlich bist Du da!".

      Diese abschließbare und hochwertig verarbeitete Geld Schatztruhe zur Geburt ist ein ganz individuelles Geschenk über das sich werdende Mütter, Väter und Paare nur freuen können. Das gute Stück kann aufgrund der schicken Optik nämlich auch wunderbar zur Dekoration verwendet werden, sei es im Wohnzimmerschrank, auf dem Schreibtisch oder in einer Vitrine. Schöner und persönlicher kann ein Geldgeschenk zur Geburt kaum sein!

      Produktinfos:
      • Geld Schatztruhe zur Geburt
      • Ausgefallene Geldgeschenkverpackung für werdende Eltern
      • Mit rustikal wirkendem Schließsystem
      • Mit persönlicher Gravur - bitte oben Wunschnamen und -datum eingeben!
      • Material: echtes Holz mit antikisierenden Metallbeschlägen
      • Maße: ca. 13 x 11 x 10 cm
      • Gewicht: ca. 450 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher