Geld Schatztruhe zur Geburt

1 Bewertung

29,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Rustikal anmutende Geld Schatzkiste zur Geburt


Was sind gute Geschenke für werdende Mütter? Natürlich gibt es sehr viele Dinge, die man einer schwangeren Frau schenken kann. Aber wenn es ein besonders persönliches Geschenk sein soll, bei dessen Anblick man sich auch noch Jahre nach der Geburt ein freudiges Lächeln nicht verkneifen kann, dann machst Du mit der aus echtem Holz bestehenden und mit Metallbeschlägen und einem rustikal wirkendem Schließsystem versehenen Geld Schatztruhe zur Geburt alles richtig!

Aber warum sollte man einer werdenden Mutter oder werdenden Eltern überhaupt eine solche Schatztruhe schenken? Nun, es ist ja nicht einfach irgendeine Schatztruhe. Es ist ein personalisiertes Geldgeschenk der etwas anderen Art! Die Personalisierung besteht hier aus zwei Teilen: Zum einen ist es eine Namensgravur und zum anderen die Gravur eines Datums. Üblicherweise wird hier der Name des Babys, sowie das Datum der Geburt Gewählt. Zu der persönlichen Gravur kommt noch die Gravur eines fliegenden Storches, der ein Baby in einem Tuch in seinem Schnabel hält, sowie der zur Geburt passende Spruch "Endlich bist Du da!".

Diese abschließbare und hochwertig verarbeitete Geld Schatztruhe zur Geburt ist ein ganz individuelles Geschenk über das sich werdende Mütter, Väter und Paare nur freuen können. Das gute Stück kann aufgrund der schicken Optik nämlich auch wunderbar zur Dekoration verwendet werden, sei es im Wohnzimmerschrank, auf dem Schreibtisch oder in einer Vitrine. Schöner und persönlicher kann ein Geldgeschenk zur Geburt kaum sein!

  • Geld Schatztruhe zur Geburt
  • Ausgefallene Geldgeschenkverpackung für werdende Eltern
  • Mit rustikal wirkendem Schließsystem
  • Mit persönlicher Gravur - bitte oben Wunschnamen und -datum eingeben!
  • Material: echtes Holz mit antikisierenden Metallbeschlägen
  • Maße: ca. 13 x 11 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 450 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 15.6 x 15.6 x 16 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Max H., 04.03.2020

Ein Geschenk für die Ewigkeit

Ich denke über diese Holzkiste freuen sich Eltern mehr als ein Baby, welches noch gar nicht realisieren kann, was das eigentlich ist. Aber wenn das Baby mal groß geworden ist, wird es sich sicher auch freuen. Wir haben sie für uns bestellt und wollen kleine Dinge wie die ersten herausgefallenen Zähnchen darin aufbewahren. Bisher ist die Kiste leer aber sie macht auch dekorativ was her!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Geld Schatztruhe zur Geburt

*
*