Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Geld Schatztruhe zur Silberhochzeit Dunkel

      Geld Schatztruhe zur Silberhochzeit Dunkel

      29,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Lieferung bis morgen (12.12.2018)

      Persönliches Geldgeschenk zum 25. Hochzeitsjubiläum

      Geld Schatztruhe zur Silberhochzeit Dunkel - 2
      Sich die Treue zu schwören, wenn man jung und verliebt ist, ist eine Sache. Doch wer sich nach 25 Jahren noch immer liebt und ehrt, hat etwas in seinem Leben erreicht, worauf er mächtig stolz sein kann. So etwas ist nämlich eine echte Meisterleistung, die gebührend geehrt werden sollte! Wenn Du also ein besonderes Paar kennst, welches ihren 25. Hochzeitsjubiläum erreicht hat, dann überreiche den beiden unsere personalisierte Geld Schatztruhe zur Silberhochzeit!

      In angesagtem Vintage Look kommt die Schatztruhe daher und macht aus einem gewöhnlichen Geldgeschenk einen echten Hingucker. Die Schatzkiste wird aus einem hochwertigen dunklen Holz gefertigt und verzaubert mit kleinen Details wie beispielsweise den antik wirkenden Metallbeschlägen. Einzigartig wird die Truhe erst durch die hochwertige Gravur, die Du ganz nach Deinen Wünschen individuell auf die Beschenkten anpassen kannst. Auf das Herz als romantisches Liebessymbol wird ein Banner mit dem Schriftzug "25 Jahre in Liebe vereint" graviert. Dazu kommen jeweils darüber und darunter die Namen der Eheleute sowie deren Hochzeitsdatum. Die dunkle Geld Schatztruhe zur Silberhochzeit ist eine tolle Erinnerung an das silberne Hochzeitsjubiläum und kann als persönlicher Schmuckbehälter und schöne Dekoration für die eigenen vier Wände dienen.

      Produktinfos:
        Geld Schatztruhe zur Silberhochzeit Dunkel - 3
      • Geld Schatztruhe zur Silberhochzeit
      • Tolle Idee zu 25 Jahren Ehe
      • Ausgefallene Verpackung für Geldgeschenke
      • Nostalgisches Schließsystem mit antikisierenden Metallbeschlägen
      • Kann auch für Schmuck, Schminke, etc benutzt werden
      • Mit einem schönen Herzmotiv und dem Schriftzug "25 Jahre in Liebe vereint"
      • Mit individueller Gravur - Wunschnamen und -datum bitte oben eingeben!
      • Farbe: dunkelbraunes Holz
      • Material: Holz, Metall
      • Maße: ca. 13 x 11 x 10 cm
      • Gewicht: ca. 450 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Anja aus Österreich, 25.08.2015
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Truhen zur Hochzeit...

        kennt ja bestimmt schon jeder, aber nicht mit einer Gravur! Gerade diese finde ich so schön retro, passend für meine Tante und meinen Onkel! Habe ins Innere noch einen Wellnessgutschein gelegt, um die Überraschung komplett zu machen. Kann ich nur weiterempfehlen ;)